|
|
Was würdest du dem User ^^ über dir schenken ?
|
Neues Spiel neuer Spaß Stell dir vor du bist bei ihr / ihm spontan zum Geb, eingeladen und brauchst noch ein Geschenk !
-------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 08.11.2010 15:31 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ach du meine Herren kommt immer drauf an wie gut man den oder die jenige kennt Spontan würde ich dir ein Set zum Caipirinia machen schenken weil ich weiß das du den magst
4 Wörter die das Ego eines Mannes zerstören: Ist Er schon drin????????? |
|
Ein Wellnessweekend in einem Spa!
??? Oder meinste ich steh unter Zeitdruck und muss das in kurz vor knapp noch besorgen???
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
Einen stylischen neuen Hut :)
Discite moniti! |
|
DITO!
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Ein Gutschein für einen Besuch im Fotostudio Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Einen Hospitationstag bei einem Star-Fotografen! Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet! |
|
Neue Moderne Suppenteller Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Eine schicke Mütze für den Winter Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Einen Tag mit mir When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
Freefall1981 Direkt-Link |
Gewürzgurken..... damit du deinem "Vornamen" alle Ehre machen kannst... |
|
Ohrringe Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Ein Gutschein für einen Besuch im Fotostudio Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
Ein Lächeln Ich bin stark, ich bin ehrgeizig und ich weiß genau, was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine Zicke bin, dann soll mir das recht sein. |
|
Freefall1981 Direkt-Link |
eine Fernbedienung... |
nobody0001 (26): Jemand weibliches lust ein wenig zu texten?? Single

Schenk dem User über dir etwas

symbolische Geschenke
für mehr Farbe im Bild