10 Beiträge • unten

was würdet ihr alles machen...???

LiebMich (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.05.2011 um 09:53:

...um euern liebsten/eure liebste zu erobern??

Würdet ihr ihm/ihr immer wieder sagen wie sehr ihr ihn/sie mag/liebt oder gibt es da noch sachen die ihr machen würdet um das Herz zu erobern??

Freue mich über eure Antworten 

Lieben gruss die LiebMich 

TheNemesis (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.05.2011 um 09:59:

Unter dem Einfluss von Hormonen macht man ja so viel Unsinn XD

Intelligenz ist relativ, nur Dummheit lässt sich beweisen :-)

LiebMich (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.05.2011 um 10:04:

Zitat (NemesisUltra):

Unter dem Einfluss von Hormonen macht man ja so viel Unsinn XD

und was wäre das für ein unsinn? ;)

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 13:53:

Ihn jeden Tag nach der Arbeit fragen, ob ich ihn nach Hause fahren soll. Normalerweise ist das nicht meine Art und ich kam mir schon blöd vor, hab´s aber trotzdem immer wieder gemacht. 1x sagte er nein, weil er mich noch nicht so gut kannte und danach hat´s dann geklappt

Wenn man jemanden erobern möchte, dann kann man doch noch gar nicht von Liebe sprechen. Liebe muss sich erst entwickeln und das dauerte bei mir immer mind. 3 Monate oder so.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 14:15:

Zitat (FlusigeDistel):

Ihn jeden Tag nach der Arbeit fragen, ob ich ihn nach Hause fahren soll. Normalerweise ist das nicht meine Art und ich kam mir schon blöd vor, hab´s aber trotzdem immer wieder gemacht. 1x sagte er nein, weil er mich noch nicht so gut kannte und danach hat´s dann geklappt

Wenn man jemanden erobern möchte, dann kann man doch noch gar nicht von Liebe sprechen. Liebe muss sich erst entwickeln und das dauerte bei mir immer mind. 3 Monate oder so.

Liebe dauert also "3 Monate oder so" .... .... halten wir das mal fest.

Ich glaub das .... Niedlichste was eine Frau mal getan hat um mich (zurück) zu bekommen ist ne Geburtstagsüberraschung gewesen. Sie stand einfach morgens mit nem Kuchen, nem richtig lieben Brief und ner Palette Kakao (Ich steh auf Kakao) vor meiner Tür und kriegte kaum ein Wort raus. Ich fand das unendlich niedlich ... ... isn knappes halbes Jahr her .... aber ich glaub den Anblick vergisst man nicht mehr

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 14:17:

Zitat (Papachingo):

Liebe dauert also "3 Monate oder so" .... .... halten wir das mal fest.

Ich glaub das .... Niedlichste was eine Frau mal getan hat um mich (zurück) zu bekommen ist ne Geburtstagsüberraschung gewesen. Sie stand einfach morgens mit nem Kuchen, nem richtig lieben Brief und ner Palette Kakao (Ich steh auf Kakao) vor meiner Tür und kriegte kaum ein Wort raus. Ich fand das unendlich niedlich ... ... isn knappes halbes Jahr her .... aber ich glaub den Anblick vergisst man nicht mehr

Ne das habe ich nicht gesagt Ich sprach von mir bzw meinen gemachten Erfahrungen und das war ein geschätzer Durchschnittswert für meine 26 Jährchen.

Bei mir ist es NIE vorgekommen, dass ich nach 3 Wochen schon sagen konnte: "Ich liebe dich!" Andere heiraten nach 4 Wochen schon

Was ist aus euch beiden geworden? Das nenn ich echt ne tolle Idee und vorallem auch mutig!

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 14:24:

Zitat (FlusigeDistel):

Ne das habe ich nicht gesagt Ich sprach von mir bzw meinen gemachten Erfahrungen und das war ein geschätzer Durchschnittswert für meine 26 Jährchen.

Bei mir ist es NIE vorgekommen, dass ich nach 3 Wochen schon sagen konnte: "Ich liebe dich!" Andere heiraten nach 4 Wochen schon

Was ist aus euch beiden geworden? Das nenn ich echt ne tolle Idee und vorallem auch mutig!

Bei mir varriert das total .... respektiv. Zwischen 4 Sekunden und nem halben Jahr. Denke ich. Ich sag aber auch nicht, dass ich jemanden liebe wenns nich so is .... außer wenn ich echt betrunken bin - dann sag ichs jedem.

Die Frau die das gemacht hatte zu meinem B-Day ist die Frau auf meinem Profilbild

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 14:32:

Zitat (Papachingo):

Bei mir varriert das total .... respektiv. Zwischen 4 Sekunden und nem halben Jahr. Denke ich. Ich sag aber auch nicht, dass ich jemanden liebe wenns nich so is .... außer wenn ich echt betrunken bin - dann sag ichs jedem.

Die Frau die das gemacht hatte zu meinem B-Day ist die Frau auf meinem Profilbild

Super, das ist ein schöner Start für eine Beziehung

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 14:44:

Zitat (FlusigeDistel):

Super, das ist ein schöner Start für eine Beziehung

Wenns mal immer alles so einfach wäre. ..... Ich bin mir da momentan wenig schlüssig was sinnvoll ist und was nicht. Aber das is mein Privatkram und gehört irgendwie nich in ein öffentliches Forum

Niedlich war die Aktion. Zweifellos!

Ich denke wenn man jemanden erobern will .... dann sinds genau solche Aktionen die es braucht. Überraschungsbesuche und irgendwelche netten Gesten. Anrufen geht immer - und einfach mal nett plaudern. Oder Briefe - echte Briefe

Wenns jemand is mit dem man viel Zeit verbringt, beruflich oder wegen Hobby, dann hat man definitiv mehr Optionen.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 14:45:

Zitat (Papachingo):

Wenns mal immer alles so einfach wäre. ..... Ich bin mir da momentan wenig schlüssig was sinnvoll ist und was nicht. Aber das is mein Privatkram und gehört irgendwie nich in ein öffentliches Forum

Niedlich war die Aktion. Zweifellos!

Ich denke wenn man jemanden erobern will .... dann sinds genau solche Aktionen die es braucht. Überraschungsbesuche und irgendwelche netten Gesten. Anrufen geht immer - und einfach mal nett plaudern. Oder Briefe - echte Briefe

Wenns jemand is mit dem man viel Zeit verbringt, beruflich oder wegen Hobby, dann hat man definitiv mehr Optionen.

Einfach ist es in den seltensten Fällen.

Aber du hast vollkommen Recht. Solche "Kleinigkeiten" werden viel zu viel fallen gelassen... Leider!

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

10 Beiträge • oben