|
|
Was würdet Ihr denken wen euer Freund/Freundin alles für euch tut aber euch doch ständig belügt???
|
Ich würde gerne von euch wissen was ihr denken oder tun würdet wen euer/eure Freund/Freundin für euch alles tut euch aber belügt und betrügt??? Eine Freundin hat das problem, das ihr Freund genau das ständig tut, also er betrügt sie nicht indem er mit anderen sex hat oder so sondern einfach mit mädchen schreibt und ihnen erzählt er wäre single und blah blah blah... Sie liebt ihn aber sie weiß trotzdem nicht mehr was sie tun oder glauben soll... Ich kann diesen Typen leider nicht einschätzen deswegen frag ich euch einfach mal was ihr dabei denken würdet... |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Weg damit! |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Sie soll Schluss machen! Wie du schon sagtest: Er macht alles für sie, aber er belügt und betrügt sie... -------------------- Nachträglich editiert von ChrisCrump am 23.09.2010 13:55 |
Wenn er das nicht lässt kann er n Abflug machen. Fertig. Bei sonem Scheiß würde ich keine Kompromisse eingehen, was soll denn sowas?! Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
nix bei denken ist ganz normal ........du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft ^^............ |
|
Ganz schnell den Typen aussortieren. Wo besteht denn da noch Anlass für irgendeine Diskussion?
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
schluss machen... dann ist der schmerz einmal richtig aber besser als wenn man so verletzt wird...
Versuch nicht mich mit einer lüge glücklich zu machen! |
|
BvBLuder09 Direkt-Link |
wenn er meint anderen zu erzählen das er singel ist, dann wäre er das bei mir schnell wieder..anlügen ist echt das schlimmste in einer beziehnung, dadurch ist das ganze vertrauen weg und ohne vertrauen geht es einfach nicht.. sie macht sich nur selber fertig |
|
klarer fall von warmhalten wenn man kein selbstwertgefühl hat, bleibt man natürlich bei ihm -------------------- Nachträglich editiert von VivaLaSarah am 23.09.2010 13:58
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
AngelCaido Direkt-Link |
|
|
weg damit... so welche typen taugen nix...
Kompliment, deinen scheiß Charakter sieht man dir nicht an! |
|
joa ich würd noachmal klar und de4utlich mit ihm reden und ihm die hölle heißß machen....hilft das auch nicht..so wie ich dads hier einschätze....würd ich auch sagen weg damit...oder mit ihm zusammen belieben und ebenfalls wieter suchen....ok das ist arschig aber anscheinend versteht er erst dan wie das sich anfühlt
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
Es gibt leider nicht genug gute Männer für jede anspruchsvolle Frau. Aber seht es mal aus männlicher Sicht: Es gibt nicht eine einzige gute Frau .... außer Mutti.
Old G, big homie, the one and only, |
|
schluss machen wer einmal lügt ,lügt immer !! weg mit dem Kerl
'Monsters are real, Ghosts are real too. |
|
Zitat (Jainy):
joa ich würd noachmal klar und de4utlich mit ihm reden und ihm die hölle heißß machen....hilft das auch nicht..so wie ich dads hier einschätze....würd ich auch sagen weg damit...oder mit ihm zusammen belieben und ebenfalls wieter suchen....ok das ist arschig aber anscheinend versteht er erst dan wie das sich anfühlt
In wie färrn die hölle heiß machen, ich mein das könnte man mit vielen sachen tun... aber wie meinst du das genau???
|
BigDaddy1985 (26): der toaster ist intiliegenter als du !!!

Was soll man darüber schon denken? Der Kerl taugt nix
bye bye würde ich sagen!