|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Würdet ihr eBOOKs lesen bzw. kaufen?
|
ethan166 Direkt-Link |
Was haltet ihr von eBOOKs? Werden "Bücher" in Zukunft seltener und sind eBOOKs zu empfehlen? Ich habe zum Thema eine Umfrage erstellt, würde mich freuen wenn ihr daran teilnimmt. |
|
ELLiiii Direkt-Link |
Nein habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nie... Ich bleib bei meinen schönen Büchern. Mein Ziel ist so ein schönes, tolles und volles Bücherregal zu haben, da passen diese neumodischen EBooks nicht rein! |
|
Nein, definitiv nicht Irgendwie fehlt mir da etwas Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
nein die brennen so schlecht...
Ich bin nicht arrogant. |
|
Ich hab schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, weils halt einfacher und vor allem leichter wäre ^^ Aber irgendwie würde wirklich was fehlen, wenn ich nur noch auf nem Display lese... Das "gute, alte Buch" ist mir einfach sympathischer
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Zitat (ELLiiii):
Nein habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nie... Ich bleib bei meinen schönen Büchern. Mein Ziel ist so ein schönes, tolles und volles Bücherregal zu haben, da passen diese neumodischen EBooks nicht rein!
Du würdest ja auch nur einmal ein eBook kaufen, zumindest das Abspielgerät
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Genau wie bei mir
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
bin zuhause froh nicht auch noch bücher übern bildschirm lesen zu müssen... wenn buch dann eins was ich anfassen kann und nicht runterladen muss..^^ |
|
Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
Never !
3 Buchstaben |
|
Es ist aber dann auch wieder so, dass wenn ich sehe, wie meine Bücher manchmal in meiner Arbeitstasche leiden (ich lese meistens auf dem Weg zur Arbeit im Bus), denk ich mir auch, dass so ein "eBook" vllt gar nicht mal so unpraktisch wäre...
Wie teuer ist denn so ein Teil im Schnitt so und was kosten die "Bücher" dafür so?
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
ELLiiii Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Du würdest ja auch nur einmal ein eBook kaufen, zumindest das Abspielgerät
ja klar |
|
Halt eine Sache da könnte ich mir vorstellen das es Sin macht ein eBook zu nehmen und zwar inn derSChule, bzw Studium oder so Aber privat?! Nein, bin da sehr konservativ Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (MrsBandwurm):
Wie teuer ist denn so ein Teil im Schnitt so und was kosten die "Bücher" dafür so?
Die Frage kann ich dir beantworten: So ein Ebookreader kann gut und gerne um die 170Euro kosten. Ich besitze einen von Hanvon und bin total glücklich damit... Man hat mehrere Bücher auf einem Gerät. Klar, ein schönes Bücherregal macht echt was her, aber für unterwegs ist es praktisch.. Außerdem ist es auf Dauer günstiger als immer ein neues Buch zu kaufen. Und E-Books kann man sich auch günstig runter laden. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
lillyfeew88 (23): langeweile... wer mag schreiben??? singleeeee..!!! 

so ein abspielgerät sieht in nem bücherregal auch nicht doll aus