|
|
Würdet ihr eurem Freund eurer Freundin verzeihen, wenn er/sie fremdgeht?
|
NEIN www.PCundDrucker.de ,Günstige Notebooks und PC, individuell und außergewöhnlich. Reparatur und Service für jeden bezahlbar! |
|
nickless Direkt-Link |
nicht in diesem leben |
|
Ähm...Lass mich kurz überlegen...NEIN! Ich hoffe, dass der Mensch der mich betrügt sich meine Wohnungstür gut eingeprägt hat, denn dann weiss er durch welche er dann gehen kann
The only One You need to be is YOURSELF |
|
Schlüpferstürmer Direkt-Link |
jepp ich wäre wahrscheinlich so dämlich das zu tun -.- |
|
never.... ! |
|
und im nächsten irgendwie auch nicht...
Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber NUR 3 die faszinieren! |
|
Das kann man nie sogenau sagen! Bin der Meinung man kann verzeihen aber nicht wirklich vergessen und es ist dann schwer wieder vertrauen aufzubauen! Man sollte auch darüber reden warum sowas passiert ist ob was gefehlt hat in der Beziehung! Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren. |
|
mellahasi Direkt-Link |
Zitat (Revoluzzerin):
Nein. Vertrauen ist ausgenutzt worden und somit 'gebrochen' worden. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung unmöglich! Daher:
|
|
MadNuts Direkt-Link |
Nö! Ich habe auch meinen Stolz! Was soll ich mit jemanden, dem meine Gefühle scheißegal sind? |
|
sweethoneylady Direkt-Link |
NO WAY geht garnicht ... |
|
nach 100 jahren eventuell es kommt ja immer auf die liebe an, wie stark sie ist, aber mal ehrlich, wieso soll ich liebe verschwenden für eine, die mich selber nicht mal liebt, weil sonst würde sie ja nicht fremd gehen, ich tu so was nicht, es ist auch noch nie vorgekommen.
wegen den 100 jahren neee, also dann ist sie sicherlich schon tod, also NIE! Ein bisschen Gold und Silber, lieber Glitzer, Glitzer. |
|
absolutes no-go |
|
Genial geschrieben , kann man nicht besser sagen :) www.PCundDrucker.de ,Günstige Notebooks und PC, individuell und außergewöhnlich. Reparatur und Service für jeden bezahlbar! |
|
EiskaltesStück Direkt-Link |
verzeihen is imma so ne sache is die frage ob man es vergessen kann |
|
Kommt auf die Situation an... wenn er Betrunken war und eine olle ihn gefögelt hat obwohl er es nicht wollte dann ja... aber wenn er fremdgegangen ist dann würde ich ihn NICHT verzeihen |
lillyfeew88 (23): langeweile... wer mag schreiben??? singleeeee..!!!