|
|
Würdet ihr eurem Freund eurer Freundin verzeihen, wenn er/sie fremdgeht?
|
Nein,sowas ist nicht zu verzeihen,für mich jedenfalls nicht. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Wenn jemand fremdgeht, ist das immer ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas nicht in Ordnung ist. Und wenn etwas in einer beziehung nicht in Ordnung ist, redet man darüber und versucht so, das Problem zu finden und es zu ändern. Wenn es ein einziger Ausrutscher war, könnte ich das evtl. verzeihen. Vergessen nicht, es würde immer in meinen gedanken bleiben, immer wüsste ich, dass er es einmal getan hat und ich hätte angst, dass er es wieder tut. Aber genau um soetwas zu vermeiden, muss man miteinander reden. Würde mein Partner mir erzählen, er wäre mehrmals mit anderen frauen im bett gewesen oder ich finde heraus, dass es mehrmals passiert ist, kann er gehen. Jemandem, den man liebt, tut man soetwas nicht an. Fazit: Einmal fremdgehen könnte ich vielleicht verzeihen, mehrmals fremdgehen heißt, dass er mich nicht liebt (sonst würde er mir das nicht antun). deshalb wäre die Beziehung dann für mich beendet. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Nein! Gekonnt klug. |
|
Nein !!! |
|
ich wurde betrogen und hab es verziehen.... aber es nie vergessen können.ich war auch noch so blöd und hab die Schuld bei mir gesucht und mich mit zweifeln geplagt... und daran ist die beziehung letzendlich kaputt gegangen. Heute würde ich sofort ein Schlußstrich ziehen
............ |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
Manche haben selber Schuld, wenn der Partner fremdgeht Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Aber selbstverständlich würde ich ihr verzeihen. So lange sie ihren Spaß hatte, die kleine Prinzessin... denn das ist doch das Wichtigste. -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 24.08.2011 19:59
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (elfundneunzigster):
Aber selbstverständlich würde ich ihr verzeihen. So lange sie ihren Spaß hatte, die kleine Prinzessin... denn das ist doch das Wichtigste. Genau That don´t impress me much |
Ganz klare Kiste: wenn die Frau Fremd geht, hat der Mann einen Fehler gemacht UND umgekehrt. Dann sind die Zwei einfach nicht für einander bestimmt oder einer von beiden ist Beziehungsunfähig und/oder unreif. Schon in meiner Freundschaftsliste? Nein? Dan nix wie hin hier. Ich freue mich auf jeden in meiner Liste ;-) :-) :-) |
Stimmt genau!! Schon in meiner Freundschaftsliste? Nein? Dan nix wie hin hier. Ich freue mich auf jeden in meiner Liste ;-) :-) :-) |
|
Niemals Merle-Emilja 01.11.2010 meine kleine Prinzessin...ich liebe dich...<3 |
|
eben,wer einen einmal hinter geht,tut es später wieder!!
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
|
|
Zitat (micMicha):
Ganz klare Kiste: wenn die Frau Fremd geht, hat der Mann einen Fehler gemacht UND umgekehrt. Dann sind die Zwei einfach nicht für einander bestimmt oder einer von beiden ist Beziehungsunfähig und/oder unreif. genauso ist es auch beziehungsunfähig..... wildes herum poppen ist ja so schön unkompliziert,beziehungs arbeit.....wo zu,wartet der oder die nächste doch mit offenen armen -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.08.2011 00:36
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
lillyfeew88 (23): langeweile... wer mag schreiben??? singleeeee..!!!