Umfrage: Würdet ihr euren Freunden Goolive empfehlen
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
82 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Würdet ihr euren Freunden Goolive empfehlen

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:50:

Hallo Leute!

Nach der Umfrage ob ihr euren Kindern einen Accout hier bei Goolive erlauben würdet, würde es mich interessieren, ob ihr es euren Freunden empfelen würdet?

Ich fände es interessant, wie ihr darüber denkt?

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

Headlessly
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:52:

Unter Vorbehalt

... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ...

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:53:

Maximal (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:54:

Klar , per Link ..steigert ja den Faktor

Toll , Du kannst lesen ....

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:56:

Eigentlich schon.  

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

misogyn
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:56:

Zitat (Headlessly):

Unter Vorbehalt

misogyn  1:11 AgD 4 life S&C DUDHSG

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:58:

Zitat (Maximal):

Klar , per Link ..steigert ja den Faktor

Ist der Faktor denn soooo wichtig?

misogyn
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 10:59:

Zitat (TanzDerVampire):

für die schildchen das du unter deinem bildchen hast schon

misogyn  1:11 AgD 4 life S&C DUDHSG

Necare (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 11:00:

Ehrlich gesagt nein. Im Zeitalter von Facebook und Co stinkt Goolive dagegen zurzeit echt hab.

Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass hier vermehrt Leute posten und sich preisgeben die offensichtlich voll einen an der Murmel haben (und das meine ich nicht im lustigen Sinne). Hier wird leider immernoch zu viel geduldet und es macht wirklich bei weitem nicht mehr so viel Spaß sich hier durch die Foren zu wühlen wie früher, das es mitlerweile immer der selbe Rotz ist der durchgekaut wird. Entweder sind es die gefühlten 4-Millionen November/Dezember/Juni/Juli/August-Mam is die hier anschluss suchen, die 200.000 unnützen und uninteressanten Themen wie "was esse ich heute zum mittag", "kann mir jemand mal vorlesen was in der Zeitung steht", "wie behandel ich meinen Hund richtig" .... ect... selten richtig gute Foren mit Sinn und Verstand und andere Foren die nur zum provozieren gedacht sind... *gähn*

Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends!

Maximal (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 11:01:

Zitat (TanzDerVampire):

Genauso wichtig , wie da Topic = Woher kommt der Weihnachtsmann....

P.s. das muss jemand fragen der 7x% hat

Toll , Du kannst lesen ....

Marco79 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 11:05:

Zitat (Necare):

Ehrlich gesagt nein. Im Zeitalter von Facebook und Co stinkt Goolive dagegen zurzeit echt hab.

Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass hier vermehrt Leute posten und sich preisgeben die offensichtlich voll einen an der Murmel haben (und das meine ich nicht im lustigen Sinne). Hier wird leider immernoch zu viel geduldet und es macht wirklich bei weitem nicht mehr so viel Spaß sich hier durch die Foren zu wühlen wie früher, das es mitlerweile immer der selbe Rotz ist der durchgekaut wird. Entweder sind es die gefühlten 4-Millionen November/Dezember/Juni/Juli/August-Mam is die hier anschluss suchen, die 200.000 unnützen und uninteressanten Themen wie "was esse ich heute zum mittag", "kann mir jemand mal vorlesen was in der Zeitung steht", "wie behandel ich meinen Hund richtig" .... ect... selten richtig gute Foren mit Sinn und Verstand und andere Foren die nur zum provozieren gedacht sind... *gähn*

wenn es dich stört,warum bist du dann hier noch angemeldet?...

die meißten meiner bekannten sind hier eh angemeldet 

Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht...
Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit unserer Justiz...

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 11:07:

Klar

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 11:11:

Klar, hab auch schon einige Leute hier angeschleppt .. weil wenn ich im Netz unterwegs bin, dann meist hier .. andere Seiten vernachlässige ich .. weil ich hier doch mehr Möglichkeiten habe als dort.. zudem, es ist hier regionaler als auf den meisten anderen Seiten .. und das mögen halt viele.

Und wenn ich ne Seite scheiße finden würde .. würde ich mich abmelden. ^^

-------------------- Nachträglich editiert von Pest am 29.11.2011 11:11

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Necare (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 11:11:

Zitat (Marco79):

wenn es dich stört,warum bist du dann hier noch angemeldet?...

die meißten meiner bekannten sind hier eh angemeldet 

Frag ich mich auch.

Hier sind ein paar Leute mit denen ich gern schreibe die ich sonst nirgendwo hab. Ich glaub das ist und bleibt der einzige Grund warum ich hier noch bin.

Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.11.2011 um 11:12:

ja.....

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

82 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben