|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Würdet ihr die Goolive Seite Kaufen wenn ihr das Geld hättet
|
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 01.08.2011 18:05 |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Nein |
|
|
|
|
|
Nein Übrigens, jetzt bin ich endlich auch bei Facebook. |
|
da fehlen aber einige user -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 01.08.2011 18:17 |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Wenn die Rendite stimmt ist es mir egal ob es goolive, apple oder vw ist. |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Nö was soll ich denn damit? ^^ |
|
Ja aber sicher doch bei den vielen Usern hier die angemeldet sind ist es eine gute Werbeplattform,wo man als affiliate sehr gutes Geld verdienen kann und dazu kommt noch Google-Adsense,wer weiß was das schon alleine am Tag einbringt also her mit dieser Seite
Ich denke das man davon mehr als gut monatlich leben könnte |
|
ich glaub ich würde für mein geld bessere anlagen finden... und so sehr hängt mein herz auch nicht an goo jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
nö
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
GuL Direkt-Link |
Ich würde sie mir kaufen. Das komplette goo Büro schließen!! |
|
Nein, aus dem einfachen Grund, dass es nichts für mich wäre. Spaß haben, mit Freunden schreiben, klar, aber da steckt noch weitaus mehr hinter, was definitiv nicht meine Welt ist. Warum zu etwas zwingen, wenn ich anderweitig bereits meinen Spaß daran habe? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich würds machen. Ich meine ... das meiste läuft hier ganz gut. Aber es gibt Dinge die gehen so gar nicht. Die würde ich ändern. Und ich würde dabei bestimmt noch nett Kohle machen. Ich denke der Besitz von Goolive rentiert sich
Old G, big homie, the one and only, |
|
Nö. Ich kenn mich mit dem Zeugs ja auch gar ned aus Hahahah xD ick find die Truppe die das macht, macht das schon ganz gut
Chaos, Panik, Disaster .... |
crimibitch (18): langeweile wer will schreibn