|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Würdet ihr Linke oder Rechte wählen? ...
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
... wenn es die politische Mitte nicht mehr geben würde.
|
|
Wunderbare Frage Ich kann zwar beiden Parteien nichts abgewinnen, würde aber dennoch zur linken Seite tendieren, da diese nicht "rechts" ist :D
Hab ich so noch garnich drüber nachgedacht, danke für diese für mich neue Denkperspektive xD
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ich glaub, ich würds ganz lassen... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
und die 3 Hanseln die dann die Rechten wählen gewinnen auch noch und dann musste mit leben Toll , Du kannst lesen .... |
|
Im Endeffekt auch die Wahl zwischen Pest und Cholera
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Maximal):
und die 3 Hanseln die dann die Rechten wählen gewinnen auch noch und dann musste mit leben Mag sein, dass muss ich damit leben! Nur würde ich nichts wählen, wenn ich davon nicht überzeugt bin. Und in diesem Fall geht es auch nicht danach, was eher passen würde oder nicht... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Es kommt mir ganz auf das Wahlprogramm der Partein an. AUf die leeren Versprechungen die dann gemacht wüerden und dann Entscheide ich welche der ''Schwarzen'' Partein ich wähle.
Aber immoment tendiere ich doch mehr zu keinen der Beiden. Ich wuerde demnach das erstmal seit dem ich Wählen gehen kann - NICHT wählen gehen. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Pest und Cholera triffts schon. ICh würde auch nicht wählen - denn ob nun ein paar linksextreme oder ein paar rechtsextreme Hanseln dann regieren, macht mir keinen Unterschied... |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Ich meine nicht zwingend die Extreme. |
|
Bei einer Wahl zwischen Pest oder Cholera kann man sich nur zum Suizid entschließen. Wenn bei einer Wahl nur links oder rechts zur Auswahl stehen würde, wähle ich die Freiheit und gehe in den Untergrund, verlasse fluchtartig das Land oder entziehe mich auf irgendeinem anderen Weg der Wahl zwischen Repression und Unterdrückung. *vote* für links, weil ich ergebnisgeil bin
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
weder links,noch rechts....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
Naja, das machts nun zu nem Definitions-Kleinklein. Gemäßigt rechts stellt für mich den konservativen Flügel der CDU/CSU dar. Andererseits müßten diese Parteien aber verschwinden, wenn Du sagst, es gäbe keine Mitte mehr. Gleiches gilt Links für und mit der SPD.
Um dann doch ein Statement abzugeben: Ich würde durchaus den konservativen Flügel der Union wählen, wenn es die Mitte um Mutti Merkel nimmer gäbe. |
|
stimmt ging voher davon aus,das du die extreme meintest..... dann tendiere ich zu links..... und was heisst bei dir denn bitte die mitte,was meinst du genau da mit,erkläre mir das bitte? in jeder partei,gibt es linke wie rechte flügel...hmm -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 04.11.2011 12:42
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
crimibitch (18): langeweile wer will schreibn

wow
(Jedenfalls dann, wenn man extrem links oder extrem rechts zur Wahl hat)