|
|
Was würdet Ihr machen? Und was haltet Ihr davon?
|
Ich bin Alleinererziehende Mutter von einem 3 Jahre alten Sohn. Vor kurzen habe ich mich verliebt in einen Mann der in meinem alter ist. Wir haben uns kennen gelernt und es war alles super schön und ich war Glücklich. Mein Sohn war aber nicht sehr Glücklich da er meinen neuen Partner nicht gemocht hat, und hat es mir gezeigt in dem er sehr unruhig gewesen ist. Und wenn mein Ex Parner bei uns Übernachtet hatte, und ich meinen Sohn zu bett bringen wollte, hat er sich nicht ruhig kriegen lassen und es war für mich sehr schwer ihn zum einschlafen zu bringen (Hatte vorher dieses Problem nie gehabt). Mein Ex Partner hat dieses auch gemerkt das mein Sohn ihn nicht leiden konnte. Und dann war mein kleiner krank er hatte hohes Fieber und musste sich sehr oft übergeben, ich hatte ihn dann nun noch mehr gepflegt und bemuttert. Nun haben wir alle auf der coutsch gesessen bis mein Sohn sich gerne hin legen wollte um sich aus zu ruhen. Da fing dann mein Ex an ihn zu ärgern und immer auf ihn ein zu sticheln....aber mein kleiner hat es nicht gestört er mache einfach seine Augen zu um zu schlafen. Und mein Ex Machte immer weiter und weiter und hörte nicht auf ihn zu ärgern, er bewarf mein Sohn mit einer decke und sagte zu ihn: Ich kann auch anderst. Da habe ich mir gedacht das ich es nicht zulassen darf und beendete die Beziehung 2 tage nach dem er das getan hatte.
Nun wollte ich fragen was Ihr machen würdet? Hättet Ihr es auch beendet, oder nicht? Bitte um ehrliche meinungen...würde mich über jede meinung freuen. |
|
Ich weiß ja nicht, wie lange du mit deinem Ex zusammen warst. Aber kann es nicht einfach sein, dass dein Sohn nur auf die veränderten Umstände (jemand, den er nicht kennt ist jetzt plkötzlich da) so reagiert hat? Natürlich ist es wichtig, dass das Kind mit dem neuen Partner zurecht kommt. Aber hast du deinem Sohn auch lange genug zeit gegeben, sich an die veränderten Umstände zu gewöhnen? Ein Kind braucht zeit, um veränderungen zu akzeptieren. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Kind geht vor, fertig. That don´t impress me much |
|
Ja das stimmt ich habe ihn nicht wirklich viel Zeit gegeben um sich dran zu gewöhnen das ich einen Partner an meiner seite habe. Aber er hat auch immer ab geblockt und wollte es auch nicht. Und weil mein Ex Partner nie mit ihm gespielt hat oder selten mit ihm gesprochen hatte. |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von ZwirbelFee am 25.09.2011 14:04 |
|
EinsammerEr Direkt-Link |
Das hast du genau richtig getan dein kind geht vor. Das ist meine erlice meinung zu dir . |
|
Zitat (cijara88):
Ja das stimmt ich habe ihn nicht wirklich viel Zeit gegeben um sich dran zu gewöhnen das ich einen Partner an meiner seite habe. Aber er hat auch immer ab geblockt und wollte es auch nicht. Und weil mein Ex Partner nie mit ihm gespielt hat oder selten mit ihm gesprochen hatte. So einen Mann sollte man dann dem Kind nicht zumuten. Das muss schon etwas mehr vorhanden sein. Und ein Kind merkt schnell, wer es gut meint oder wer ein Störfaktor ist. That don´t impress me much |
|
AlanHarper Direkt-Link |
Du hattest richtig gehandelt nur etwas zu spät,denn dein Sohn hatte dir schon früh genug Signale gegeben |
|
Das haben mir auch viele gesagt das Kinder immer wissen wer gut und wer nicht gut ist. Aber andere sagen....nur weil dein kind den Partner nicht mag sollte man die Beziehung nicht beenden! Nur ich kann es nicht den so wird mein Kind unglücklich und das möchte ich nicht. Ich möchte das mein Sohn mein lebensgefährten auch mag und akzeptieren tut. Hatte wirklich starke gefühle zu meinem Ex Partner nur mein Sohn ist mein Leben und darauf lasse ich nichts kommen. |
|
Zitat (AlanHarper):
Du hattest richtig gehandelt nur etwas zu spät,denn dein Sohn hatte dir schon früh genug Signale gegeben Das wäre sinnvoll, aber vielleicht ist er einfach nur zu unreif für eine Frau mit Kind gewesen. Sieht ganz danach aus That don´t impress me much |
|
Zitat (cijara88):
Das haben mir auch viele gesagt das Kinder immer wissen wer gut und wer nicht gut ist. Aber andere sagen....nur weil dein kind den Partner nicht mag sollte man die Beziehung nicht beenden! Nur ich kann es nicht den so wird mein Kind unglücklich und das möchte ich nicht. Ich möchte das mein Sohn mein lebensgefährten auch mag und akzeptieren tut. Hatte wirklich starke gefühle zu meinem Ex Partner nur mein Sohn ist mein Leben und darauf lasse ich nichts kommen. Es gibt auch Männer, die in der Lage sind, "fremde" Kinder zu akzeptieren. Er vermochte das eher nicht und deswegen hätte das Fortsetzen der Beziehung auch auf Dauer wohl keinen Sinn gemacht. That don´t impress me much |
|
Da gebe ich dir voll kommen recht..aber ich wollte es wohl nicht wahr haben. |
|
misogyn Direkt-Link |
mich mag dein sohn bestimmt wann haben wir nen date? |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
misogyn Direkt-Link |
Cupidus (28): Langweilig.Post erwünscht :-)

Vielleicht hätte er auch mal auf deinen Sohn eingehen sollen!!
Na ob du ihr Richtiger wärst