|
|
Würdet ihr es für ein Mann machen? (Brust OP oder anderes?)
|
Ja moin,als erstes... ich bin mir nicht sicher ob es in "Fashion" gehört,falls es nicht richtig ist,dann einfach verschieben,macht ihr ja eh immer
Also,nebenbei lief eben RTL wärend ich am Rechner saß und so mit einem Ohr habe ich sogar mal zugehört. Aber nun komme ich zu meiner Frage. Erst die Frage an die Damen: Würdet ihr,wenn ihr BLIND vor Liebe seid euch für den Mann Operieren lassen,wenn er droht euch zu verlassen? Sei es Hautstraffung,Brust OP usw usw. oder seht ihr es wie ich? (oder habt ihr sowas in der Art sogar schonmal erlebt?) Meine Antwort wäre: Also ICH würde es nur machen,wenn ICH es auch will und ich MIR nicht mehr gefalle und ich das Geld dafür hätte. Ich seh das aber so,wenn ich JETZT einen neuen Mann kennen lernen würde (bin verheiratet) würde der Kerl mich so kennen lernen wie ich bin und wenn er meinen würde,das meine Möppels zu klein wären,würde ich ihn sauer in den Wind schiessen. Aber wir reden hier ja von BLIND vor liebe. Manchmal tut man ja doch Dinge die man nie machen würde oder wollte. (zb heiraten *lach*) Nun die Frage an die Männer: Würdet ihr eure Frau darauf ansprechen sich Op. zu lassen oder sie sogar verlassen,wenn sie nicht mehr so aussieht wie sie mal war und sie euch nicht mehr gefällt,aber auch nix ändern will? Würdet ihr eine Frau auf eine OP anfragen,wenn ihr eine kennen lernt,die euch zu kleine Brüste oder sonst was hat? Hab ihr über sowas schonmal nachgedacht,die Frau zu einer OP zu überreden oder es sogar getan? Also ich als Frau wäre wohl ganz schön geknickt,enttäuscht und was auch immer und würde dich vielleicht in die Gruppe "Arschloch" stopfen,dir was vor die Birne schmeißen und dir den Mittelfinger zeigen Warscheinlich ist mein Thema gerade mal wieder toooootal unnötig,tooootal die 100353 Themennummer oder sogar soooo sinnlos,weil hier keiner die Wahrheit sagen würde,aber mich interessiert es gerade Ich habe gerade langeweile und deshalb wollte ich ein weiteres unötiges,langweiliges,beklopptes Thema eröffnen.
-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 27.04.2011 17:39
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
kitty2007 Direkt-Link |
Für einen Mann? NIEMALS! Entweder er liebt mich so wie ich bin, oder er ist nicht der Richtige Wenn ich etwas machen lassen würde, dann für MICH und weil ICH das will und für Niemand anderen auf der Welt. So "blind" vor Liebe kann man doch gar nicht sein -------------------- Nachträglich editiert von kitty2007 am 27.04.2011 17:38 |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Es ist mein Körper und damit liegt die entscheidung ganz allein bei MIR was und ob was mit meinem Körper gemacht wird oder nicht. Ein Mann hat da nicht mitzureden. |
|
Madame1892 Direkt-Link |
Never Obwohl ich meine viel zu klein finde, würde ich es selbst für mich nicht tun... Gott hat sein Werk erschaffen, und damit werde ich leben |
|
Nein das würde ich niemals machen ,entweder er nimmt mich wie ich bin oder soll es lassen ,das ist meine Meinung dazu.Ich würde es niemals für andere machen wenn dann nur für MICH selber wenn ich darunter so sehr leiden würde oder so aber das tue ich nicht bin zufrieden mit meinen
-------------------- Nachträglich editiert von Sweebabe19 am 27.04.2011 17:41 |
Wenn ich mich operieren lassen würde dann nur, weil ich es selber möchte und nicht jemand anders Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Zitat (Schnuckelchen85):
Wenn ich mich operieren lassen würde dann nur, weil ich es selber möchte und nicht jemand anders und wenn dein männe dich so toll findet wie du bist und deine OP danach gar nicht mehr akzeptiert? Gibt es ja auch,das manche nicht auf Silikon stehen)
Was ist denn das für eine Liebe, wenn mir mein Partner droht, etwas machen zulassen was ich nicht will? Ich würde mich mal ganz davon ab, eh nicht unter´s Messer legen, es sei denn es ist lebensnotwenig. Und aus Liebe, pff erst recht nicht! Und wer solch eine Drohung bekommt, dem Prophezeihe ich eh schon das Beziehungsaus. Wenn es dann der Busen ist, der dem Partner nicht gefällt, dann ist es als nächstes der Hintern, dann die Nase ect. Das ist wohl dann eher Glück für den Kerl, so eine dumme Frau zu haben, die immer brav Ja sagt.
www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
Niemals. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Nö.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (True):
Was ist denn das für eine Liebe, wenn mir mein Partner droht, etwas machen zulassen was ich nicht will? Ich würde mich mal ganz davon ab, eh nicht unter´s Messer legen, es sei denn es ist lebensnotwenig. Und aus Liebe, pff erst recht nicht! Und wer solch eine Drohung bekommt, dem Prophezeihe ich eh schon das Beziehungsaus. Wenn es dann der Busen ist, der dem Partner nicht gefällt, dann ist es als nächstes der Hintern, dann die Nase ect. Das ist wohl dann eher Glück für den Kerl, so eine dumme Frau zu haben, die immer brav Ja sagt.
Mir ist gerade mal etwas eingefallen,damals als ich so 14 war,hatte ich einen 17 jähren Freund und ihn habe ich in den Wind geschossen als er meinte,meine Schenkel seien zu dick für ihn,weil er nicht beide hände drum bekommen hat und ich für IHN Sport machen sollte.
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
Mir ist gerade mal etwas eingefallen,damals als ich so 14 war,hatte ich einen 17 jähren Freund und ihn habe ich in den Wind geschossen als er meinte,meine Schenkel seien zu dick für ihn,weil er nicht beide hände drum bekommen hat und ich für IHN Sport machen sollte. Dann soll er sich doch Gorillahände annähen lassen, wenn ER nicht drum kommt www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
und wenn dein männe dich so toll findet wie du bist und deine OP danach gar nicht mehr akzeptiert? Gibt es ja auch,das manche nicht auf Silikon stehen) Ganz ehrlich? Dann war er der falsche. Erinnert mich gerade so an das Piercingtopic von gestern. Glaube wenn man liebt, dann liebt man auch die Veränderungen an dem Partner (in). Man könnte das ausweiten. Andere Frisur = Trennung? usw usw Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
nieeeeeeeeeeeeeeeemals würde ich das für ein mann machen ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Mich operieren für einen Mann ? Im Leben nicht ! Entweder er nimmt mich und liebt mich so wie ich bin , oder er lässt es bleiben .Das ist mein Körper und über den entscheide nur ich , und solange er für mich ok ist , bleibt da alles wie es ist . ( Um auf das Piercingthema zurückzukommen , auch das hätte ich mir nicht verbieten lassen , nur nebenbei erwähnt :) )
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
Cupidus (28): Langweilig.Post erwünscht :-)

... und hoffen,das ich irgendwann ein Mann finde,der mich so nimmt wie ich bin. tralalala (auch wenn es nicht immer einfach ist,sich zu trennen)
.
Es ist mein Körper, also habe ich auch darüber zu entscheiden.