|
|
Würdet ihr den Meets-Stammtisch(Goolive-Meets) weiter empfehlen.
|
Was würdet ihr euch wünschen?
Und die noch nicht da waren würdet ihr auch mal hingehen. Immer mehr User sind zum Goolive-Stammtisch gekommen und es wurde immer Besser .
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 13.11.2011 08:18 |
|
also ich hab mir mal n paar bilder so angesehen wa noch nicht da würde aber gern und ich denke das es eig ne ganz gute sache is so nur wo ich evtl n problem sehe seid ihr alle schon so ne gruppe kann man sagen (weiß ich nicht aber vermute ich) und wenn man da als neuling rin kommt kanns schwer für den neuen sein vermute ich weiß ich aber nicht könnte ich mir nur gut vorstellen
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Zitat (DoppelT):
also ich hab mir mal n paar bilder so angesehen wa noch nicht da würde aber gern und ich denke das es eig ne ganz gute sache is so nur wo ich evtl n problem sehe seid ihr alle schon so ne gruppe kann man sagen (weiß ich nicht aber vermute ich) und wenn man da als neuling rin kommt kanns schwer für den neuen sein vermute ich weiß ich aber nicht könnte ich mir nur gut vorstellen Nein, so ist das nicht. Jeder wird herzlich afgenommen. Es gibt keine "Ciquenwirtschaft". Sehe ich so... und es hat wieder echt Spaß gemacht.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
Zitat (-jane-):
Nein, so ist das nicht. Jeder wird herzlich afgenommen. Es gibt keine "Ciquenwirtschaft". Sehe ich so... und es hat wieder echt Spaß gemacht. wie gesagt wa ne vermutung na dan is doch auch alles tutti mich würde das echt interessieren aber werde es denke ich mal nicht wirklich schaffen
|
Zitat (DoppelT):
also ich hab mir mal n paar bilder so angesehen wa noch nicht da würde aber gern und ich denke das es eig ne ganz gute sache is so nur wo ich evtl n problem sehe seid ihr alle schon so ne gruppe kann man sagen (weiß ich nicht aber vermute ich) und wenn man da als neuling rin kommt kanns schwer für den neuen sein vermute ich weiß ich aber nicht könnte ich mir nur gut vorstellen
Ich war dieses mal das erste mal dabei und gleich mittendrin dabei Die sind alle sehr lieb und gut drauf,so das man gar nicht erst alleine irgendwo sitzt Anfangs hatt ich auch erst gedacht ich geh da nicht hin,kennen sich ja alle und du bist neu das wird bestimmt kacke Aber es war ein super toller Abend und ich bereue es nicht das ich hingegangen bin
............ |
|
also ich bin jetzt immer dabei , ist ganz lustig ......... aber bei dem kalten Wetter bitte Heizbilze draußen aufstellen
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Zitat (-jane-):
Nein, so ist das nicht. Jeder wird herzlich afgenommen. Es gibt keine "Ciquenwirtschaft". Sehe ich so... und es hat wieder echt Spaß gemacht. Wart ab bis ich mein Tag-Team mit Au gebildet habe XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Wart ab bis ich mein Tag-Team mit Au gebildet habe XxDarkmanxX EoP
~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Ich guck schon nach Lederhosen, wir kommen nächstes Mal im Partnerlook XxDarkmanxX EoP
|
|
Zitat (DoppelT):
Das kann natürlich immer mal passieren - keine Frage. Allerdings ist es so das viele zum stammtisch kommen um mal die Leute mit denen man schreibt auch mal live kennen zu lernen - das heißt auch das die meisten recht offen sind.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Das kann natürlich immer mal passieren - keine Frage. Allerdings ist es so das viele zum stammtisch kommen um mal die Leute mit denen man schreibt auch mal live kennen zu lernen - das heißt auch das die meisten recht offen sind.
ich schreibe ja noch nicht mal mit euch lol ne is schon kla
|
Zitat (DoppelT):
also ich hab mir mal n paar bilder so angesehen wa noch nicht da würde aber gern und ich denke das es eig ne ganz gute sache is so nur wo ich evtl n problem sehe seid ihr alle schon so ne gruppe kann man sagen (weiß ich nicht aber vermute ich) und wenn man da als neuling rin kommt kanns schwer für den neuen sein vermute ich weiß ich aber nicht könnte ich mir nur gut vorstellen Also ich rede wirklich mit jedem Menschen da. Ich ging fast auf alle zu auch wenn ich sie nicht mochte XxDarkmanxX EoP
|
Jeder hat andere Gründe warum man in einer Community angemeldet ist - jedoch sehe ich bei goolive immer noch das Motto: "Freunde online finden und sie offline treffen" als ganz großes Plus, soll heißen diese Com will ja die Leute zusammen bringen - man muss natürlilch selbst auch ein wenig die Initiative starten, sofern man das möchte
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Jeder hat andere Gründe warum man in einer Community angemeldet ist - jedoch sehe ich bei goolive immer noch das Motto: "Freunde online finden und sie offline treffen" als ganz großes Plus, soll heißen diese Com will ja die Leute zusammen bringen - man muss natürlilch selbst auch ein wenig die Initiative starten, sofern man das möchte
das sehe ich nicht anders anr wie gesagt vllt schaff ich es mal aber denke weniger da ich auch nicht aus der nähe komme und n klein kind habe
Cupidus (28): Langweilig.Post erwünscht :-)

6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block