|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
würdet ihr nen kerl nehmen, der schon ein kind hat?
|
joa, diese frage is an die weiblichen geschöpfe dieser erde gerichtet. also wie siehts aus, ja oder nein und vlt warum nich?
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten! |
|
MEINE Meinung :) ist NICHT gleich Deine Meinung !! |
|
JuStMe19 Direkt-Link |
wieso nich? sehe da kein Problem Kommt doch drauf an wie alt man selbst is...mit 17 oder so würd ich das vlt. anders sehn. |
Zitat (Nöls):
joa, diese frage is an die weiblichen geschöpfe dieser erde gerichtet. also wie siehts aus, ja oder nein und vlt warum nich?
Ob mit Kind oder nicht!!! |
|
Mh, also ich glaube ich würde da zur Zeit nicht mit klar kommen. Ist bestimmt nicht so ganz einfach, außerdem komm ich nicht so gut mit Kindern klar. In dem alter finde ich das eh schlimm wenn man schon Kinder hat... Wenn man älter ist sieht das bestimmt anders aus. To fuck yourself you should prefer... ;-) |
|
Tango123 Direkt-Link |
|
|
Ein Mann mit Kind ? Natürlich,ist ja wohl kein Problem !! |
|
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten! |
|
Tinky Direkt-Link |
Hätte ich kein Problem mit |
|
es kommt immer drauf an wie das kind mit einem zurecht kommt...ist so ein satansbraten was eienn ständig schikaniert usw würde ich von einer beziehung wohl absehen...
aber kommt es mit mir auch gut zurecht spricht nix dagegen...hab ja selber 3.....
http://Bluesilvercollies.oyla9.de |
|
Wenn man eine Person liebt, sollte man sich nicht daran stören, dass sie auch Kinder hat, sondern dies auch akzeptieren. Jeder hatte ein Leben vor der aktuellen Beziehung, bei manchen gehören halt auch Kinder dazu. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
deja Direkt-Link |
|
Ich finde es nicht schlimm aber bevorzugen würde ich einen Mann ohne Kinder.. aber wo die Liebe halt hinfällt,..das kann man nicht kontrollieren...
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast. ;-) |
|
H96Dennis Direkt-Link |
ne Frau wäre mir schon Lieber....!!! |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
*vote* |
Cupidus (28): Langweilig.Post erwünscht :-)