24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Was würdet ihr tun?

MischMasch (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:15:

Im Februar muss ich mich für ganze 3 Monate von meinem Freund trennen,

da er wegen Schule nach Frankreich muss.

Ich weiß, viele denken jetzt bestimmt 3 Monate sind nicht viel,

aber für mich sind 3 Monate ohne Ihn viel.

So sehen wir uns ja jeden Tag in der Schule und dann 3 Monate nicht.

Was mache ich dann nur?

Meine Angst ist halt das wir uns in der Zeit total aus ein ander Leben :(

Das will ich aber NICHT:(

DowninthePast
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:17:

Wahre Liebe kennt keine Landesgrenzen.Ausserdem gibt es doch I-Net

That don´t impress me much

MischMasch (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:19:

Zitat (DowninthePast):

Wahre Liebe kennt keine Landesgrenzen.Ausserdem gibt es doch I-Net

Klar gibt es das internet aber das ist halt nicht so als wenn er Jeden Tag bei mir wäre.

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:21:

Bei meiner damaligen Liebe gab es sogar Stadtgrenzen. Klappte einfach nicht. Wäre 'ne lämger amdauernde Fernbeziehung gewesen bei der man sich 1-2 mal im Monat sah. Da kann ich auch gleich Single bleiben. Also ich persönlich. Will dir nichts madig reden.

Verbalerotisierender Visualerotiker

MischMasch (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:23:

Zitat (Stichie79):

Bei meiner damaligen Liebe gab es sogar Stadtgrenzen. Klappte einfach nicht. Wäre 'ne lämger amdauernde Fernbeziehung gewesen bei der man sich 1-2 mal im Monat sah. Da kann ich auch gleich Single bleiben. Also ich persönlich. Will dir nichts madig reden.

Fernbezieung ist für mich Persönlich auch nichts. Aber ich weiß ja, dass das nicht für immer ist sondern nur für 3 Monate. Aber in diesen 3 Monaten sehe ich Ihn die ganze Zeit nicht. Und ich darf ja nicht mal mit, ich muss ja hier zur Schule

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Ich kann dich da voll und ganz verstehen.Wer möchte schon längere Zeit ohne seinen geliebten Partner auskommen?Mein Vorschlag wäre,dass du dir von ihm ein Shirt geben lässt.Eventuell dann auch mit seinem Lieblingsduft darauf.So hast du ihn immer bei dir.Ist zwar nicht unbedingt das selbe...aber es hilft ein wenig.Dann könnt ihr euch ja auch über das Internet "verabreden" (ICQ,MSN ect.).

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

DowninthePast
Direkt-Link

Zitat (MischMasch):

Klar gibt es das internet aber das ist halt nicht so als wenn er Jeden Tag bei mir wäre.

Ja dann sieh es mal als Liebestest an...Wenn eure Beziehung dadurch kaputt geht, dann ist es wohl nicht das Wahre gewesen.

Ausserdem haben das schon viele andere vor euch überstanden.

That don´t impress me much

MischMasch (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:24:

Zitat (Ellen19Bogen82):

Ich kann dich da voll und ganz verstehen.Wer möchte schon längere Zeit ohne seinen geliebten Partner auskommen?Mein Vorschlag wäre,dass du dir von ihm ein Shirt geben lässt.Eventuell dann auch mit seinem Lieblingsduft darauf.So hast du ihn immer bei dir.Ist zwar nicht unbedingt das selbe...aber es hilft ein wenig.Dann könnt ihr euch ja auch über das Internet "verabreden" (ICQ,MSN ect.).

Das ist ganichtmal so eine Schlechte Idee :)

Icq bzw Skype sowieso Ohne ihn zu sehen und seine stimme zu hören würd ich ganicht aushalten

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:26:

Zitat (MischMasch):

Fernbezieung ist für mich Persönlich auch nichts. Aber ich weiß ja, dass das nicht für immer ist sondern nur für 3 Monate. Aber in diesen 3 Monaten sehe ich Ihn die ganze Zeit nicht. Und ich darf ja nicht mal mit, ich muss ja hier zur Schule

Dass du zur Schule musst sollte klar sein

Wenn du in deinen jungen Jahren wirklich schon meinst, ihn zu lieben (Was ja nicht abwegig ist - Meine Mutti lernte meinen Vater auch mit 16 oder 17 kennen und sie waren die ganze Zeit verheiratet), dann wartest du die 3 Monate

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:26:

Zitat (MischMasch):

Das ist ganichtmal so eine Schlechte Idee :)

Icq bzw Skype sowieso Ohne ihn zu sehen und seine stimme zu hören würd ich ganicht aushalten

Ich kann mich noch an meine erste grosse Liebe erinnern.Wenn ich mal einen Tag lang nicht mit ihm telefoniert hatte,bin ich fast gestorben vor Sehnsucht.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

MischMasch (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:28:

Zitat (Stichie79):

Dass du zur Schule musst sollte klar sein

Wenn du in deinen jungen Jahren wirklich schon meinst, ihn zu lieben (Was ja nicht abwegig ist - Meine Mutti lernte meinen Vater auch mit 16 oder 17 kennen und sie waren die ganze Zeit verheiratet), dann wartest du die 3 Monate

Ja ich Liebe ihn auch wenn viele sagen ich kann mit 15 nnoch nicht von Liebe reden. Doch kann ich

MischMasch (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:29:

Zitat (Ellen19Bogen82):

Ich kann mich noch an meine erste grosse Liebe erinnern.Wenn ich mal einen Tag lang nicht mit ihm telefoniert hatte,bin ich fast gestorben vor Sehnsucht.

Er ist mein 2.Freund und ich bin mit Ihm echt Glücklich (trotz streitigkeiten) er war in meiner Schwersten zeit für mich da ( bisschen später aber er hat mir immer zugehört)

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:29:

Zitat (MischMasch):

Ja ich Liebe ihn auch wenn viele sagen ich kann mit 15 nnoch nicht von Liebe reden. Doch kann ich

Lass andere nicht über dich und deine Gefühle entscheiden

Auch wenn die Norm besagt, dass man sich in dem Alter erstmal finden muss....und ganz viele andere findet

Aber, was ist schon die Norm....

MischMasch (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:30:

Zitat (Stichie79):

Lass andere nicht über dich und deine Gefühle entscheiden

Auch wenn die Norm besagt, dass man sich in dem Alter erstmal finden muss....und ganz viele andere findet

Aber, was ist schon die Norm....

Wo die Liebe hinfällt

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2011 um 20:47:

Zitat (MischMasch):

Er ist mein 2.Freund und ich bin mit Ihm echt Glücklich (trotz streitigkeiten) er war in meiner Schwersten zeit für mich da ( bisschen später aber er hat mir immer zugehört)

Och...

Streitigkeiten gibt es in jeder guten Beziehung Und es ist wirklich sehr schön,dass er für dich da ist und dir zuhört Das würdest dann sicherlich auch sehr vermissen,oder?Hast du denn gute Freundinnen,die dich dann ein wenig ablenken können?

24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben