|
|
Würgerking:
|
Wen ir im Sommer um halb Drei Uhr Nachts in München am HBF, am unteren Würgerking Steht, siet man eine Herschahr Grosser (Was weiss ich) Kakalacken. Die sind direkt an der Lüftung vom Lahger. Wen ir also Mahl in München Urlaub macht, is das auf Jehden Fall eine Sehenswürdichkeit. Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
schon mal ein grund in münchen keinen urlaub zu machen ich denke sowas treibt sich nichr nur in münchen rum Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (redbullsandra):
schon mal ein grund in münchen keinen urlaub zu machen ich denke sowas treibt sich nichr nur in münchen rum Eklig ist es trotzdem boah, wie kann man da essen |
|
Kan sein. Aber ich find es hald Faszenierend. Muss mahl schnell Googlen. - Was das für Ficher sind!? Weil die sind echt riesig. Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Ich wünsche Dir, dass Du nie einen Einblick in andere Küchen erhälst. |
|
Zitat (Wolfskiller):
Kan sein. Aber ich find es hald Faszenierend. Muss mahl schnell Googlen. - Was das für Ficher sind!? Weil die sind echt riesig. dann tippe ich echt auf Kakerlaken, Küchenschaben etc , ihhhhhhhhhh ,
sag bloß du hast dort nen Bürger verspeist?? also das würd ich jetz echt gern wissen |
|
Tolle Reiseatttreaktion...^^
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Honasty):
dann tippe ich echt auf Kakerlaken, Küchenschaben etc , ihhhhhhhhhh ,
sag bloß du hast dort nen Bürger verspeist?? also das würd ich jetz echt gern wissen
Das hat er wohl kaum gemacht. |
|
Ich hoffe mal Aber anscheinend essen dort ja Menschen , sonst hätt der Bürgerking doch schon längst dicht gemacht gehabt, oder etwa nicht |
|
Zitat (Honasty):
Ich hoffe mal Aber anscheinend essen dort ja Menschen , sonst hätt der Bürgerking doch schon längst dicht gemacht gehabt, oder etwa nicht
Es heißt Burger King - nicht Bürger King. |
|
oweia, ich habe mich vertippt, steinigt mich |
das is keine sehenwürdigkeit oder attraktion... das is n fall fürs gesundheitsamt
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Honasty):
Ich hoffe mal Aber anscheinend essen dort ja Menschen , sonst hätt der Bürgerking doch schon längst dicht gemacht gehabt, oder etwa nicht
Dort gibt es "Cucaracha-Burger"... ...vielleicht eine bayrische Spezialität...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Dann wünsche ich demjenigen, der sie probieren möchte, guten Appetit
|
|
Ja. Als noch keine Kakalacken in sicht wahren, hab ich da schon mahl wass verspeist. Eine hab ich Symbolisch nieder getrehten. Abgesehen davon, geh ich ja e kaum da hin. Ob mit, oder Ohne Kakalacken es ist einfach Wiederlich. Auserdehm gibts da noch viele andere Gründe, warum man bei sowass nicht Essen gehen sollte. Weshalb ich hir Antie Werbung mach. -------------------- Nachträglich editiert von Wolfskiller am 23.01.2012 09:39 Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
ScHatZisBiBiMauSi (24): hier is auch nie wirklich was los ey^^