|
|
Wundertüte sucht Überraschungsei
|
Waddehaddedudennda Direkt-Link |
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die mich nimmt wie ich bin. Sei es figürlich oder meine Art im Bett oder oder oder. Ich freue mich auf Zuschriften. |
|
Sorry, aber Du hast Doch echt nen Knall!!! Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage/schreibe – nicht dafür, was ihr versteht!!! |
|
tine211 Direkt-Link |
unverbindliches poppen auf probe also...... |
|
Mach doch erstmal nen No Fake und stell erkennbare Fotos rein .. so wird das sicher nichts werden. .. öhhh .. wahrscheinlich auch dann nicht. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
misogyn Direkt-Link |
da is mal wer ehrlich
weiber
misogyn |
|
Zitat (misogyn):
da is mal wer ehrlich
weiber
misogyn Da sollte Mann vielleicht wissen, das der Gute verheiratet ist...erschliesst es sich Dir jetzt? Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage/schreibe – nicht dafür, was ihr versteht!!! |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Lotusbefreierin):
Da sollte Mann vielleicht wissen, das der Gute verheiratet ist...erschliesst es sich Dir jetzt?
wichtig is er lässt sich nicht erwischen, is doch sein leben lass ihn doch den spass wenn sich lohnt dfür die ehe aufs spiel zu setzen isses sein ding
misogyn |
|
Zitat (Lotusbefreierin):
Da sollte Mann vielleicht wissen, das der Gute verheiratet ist...erschliesst es sich Dir jetzt? Da solt er hoffen, dass seine Frau nicht mitliest , und wenns nur aus Zufall ist oder durch Freundinnen oder Bekannte die hier bei Goo sind
woher weist das der verheiratet ist? nur mal so aus Neugier |
|
Zitat (Honasty):
Da solt er hoffen, dass seine Frau nicht mitliest , und wenns nur aus Zufall ist oder durch Freundinnen oder Bekannte die hier bei Goo sind
woher weist das der verheiratet ist? nur mal so aus Neugier Weil er am Anfang sein Profil ne Ecke ehrlicher hatte.... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage/schreibe – nicht dafür, was ihr versteht!!! |
|
Zitat (misogyn):
wichtig is er lässt sich nicht erwischen, is doch sein leben lass ihn doch den spass wenn sich lohnt dfür die ehe aufs spiel zu setzen isses sein ding
misogyn Hatt er? Warum? Weil er ein 3-Beiner ist? Und schon mal überlegt , das eine Frau auf Ihn herrein fallen könnte? Nun ist die chance eher gering..jetzt binsch zufrieden... und wer dann doch will...immer ran *lach*
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage/schreibe – nicht dafür, was ihr versteht!!! |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Lotusbefreierin):
Hatt er? Warum? Weil er ein 3-Beiner ist? Und schon mal überlegt , das eine Frau auf Ihn herrein fallen könnte? Nun ist die chance eher gering..jetzt binsch zufrieden... und wer dann doch will...immer ran *lach*
liest sich ja eher so als wenn er dir nen korb gab und du nun billige rache nimmst
aber ok wenns dir spass macht bin ich nun raus
misogyn |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Und jetzt denke ich,sie hat ja nen Knall weg selber,....er bringt wenigstens Fakten auffen Tisch und eiert nicht rum!
BellaDeluxe
|
|
Zitat (Lotusbefreierin):
Hatt er? Warum? Weil er ein 3-Beiner ist? Und schon mal überlegt , das eine Frau auf Ihn herrein fallen könnte? Nun ist die chance eher gering..jetzt binsch zufrieden... und wer dann doch will...immer ran *lach*
|
|
Waddehaddedudennda Direkt-Link |
ADMIN! LÖSCHEN! Hat ja keinen Sinn nun mehr! |
|
Als ob der vorher jemals gegeben wäre.
Und falls doch, wieso hat es nun keinen Sinn mehr?! Jetzt doch noch mehr, denn nun weiß die holde Weiblichkeit, woran sie bei dir Schwerenöter ist. -------------------- Nachträglich editiert von Morrissey am 21.11.2011 16:00 Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
barbieprinzessin (17): hallo

1:11 AgD 4 life S&C
DUDHSG