26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wunschzettel - oder - welche sind eure nächsten Bücher?

sanlic
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 01:07:

Hallo ihr Leseratten,

es gibt so viele Bücher welche ich gerne lesen möchte. Immer wieder stöbere ich bei Amazon o.ä. Seiten und mein Wunschzettel wird immer größer (aktuell 106 Bücher !!!) . Manchmal sind es nur Bücher zu Themen die mich gerade interessieren, manchmal auch neue Bücher von Autoren die ich sehr gerne mag und mit sehnsucht auf ein neues Werk warte.
Wie steht es denn da mit euch?
Gibt es denn generell Autoren, von welchen ihr mittlerweile jedes Buch lest und warum? Ich mag zB sehr die Bücher von Simon Beckett oder Sebastian Fitzek. Bei denen kommt man auch noch recht gut nach mit dem lesen, da die veröffentlichten Bücher noch recht überschaubar sind. Ich mag aber auch die Autorin Sandra Brown sehr gern .. nur die schreibt und schreibt und schreibt ... lach... da kommt man kaum noch nach.

sabrina (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 01:23:

ich lese sehr gerne.bestimmtes buch habe ich nicht.ich lese alles ausser thriller und horror.

Mami No°185

wer lesen kann ist klar im vorteil.und wer es nicht kann der hat pech gehabt

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 04:35:

jd robb also die krimis die nora roberts unter diesem pseudonym schreibt da warte ich sehnsüchtig

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

ZenSirius86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 11:08:

Also ich lese gerne socle Bücher, welche meine Phantasie anregen, sei es Romane, Krimis oder andere. Allerdings komme ich in letzter Zeit nicht mehr groß dazu zulesen

Besser durch Schweigen den Eindruck der Inkompetenz erwecken, als durch Reden den letzten Zweifel daran zu zerstören.

Chloe87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 17:50:

Im moment lese ich gerade Der Todeskünstler von Cody McFadyen und danach von Lewis Carrol Alice im Wunderland.

Ich lese am liebsten Thriller und Fantasy.

Keep talking shit about me
U make me Famous
I´m not a slave to a god that doesnt exist

Indispensable (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 18:11:

Ich lese viel, und sammel Bücher..

Da gibt es eine endlose Liste von Büchern, die ich haben möchte..

Mit den Büchern, die ich haben möchte im Kopf, gehe ich los, und sehe, was ich davon denn nun wieder Zuhause anschleppe. Selten auch übers Internet.

Oft kommt es dann aber auch vor, dass, gerade wenn ich in einer Buchhandlung stehe, irgendein Buch in die Hand bekomme, welches ursprünglich nicht auf der Liste stand, dann aber gekauft wird.

Wenn mir das Buch gefallen hat, hat das zur Folge, dass ich von dem Autor noch mehr haben möchte, sprich meine Liste wird noch länger. Teufelskreis ^^

If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.03.2011 um 20:56:

Die von Phil Rickman muss ich noch aufstocken, da fehlen mir die beiden neusten noch *g*.

Ansonsten hmm Marzi, Hennen das sind auch 2 tolle Autoren.

DAs sind so Autoren bei denen ich nach neuen Büchern gucke. Bei anderen ja hmm da geht es mir dann oft doch mehr ums Thema.

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

restevongestern
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 19:55:

Joy Fielding ist eine sehr gute Autorin, jedes Buch von ihr ist spitze!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.04.2011 um 23:55:

Ich habe festgelegte Autoren, wo jedes neue Werk gekauft wird. Zum einen weil es meistens (leider!) Serien sind und ich unbedingt wissen will wie es weitergeht, zum anderen hat mich die Qualität des Schreibers überzeugt.

Solche Autoren sind:
Sebastian Fitzek
Tess Gerritsen
Karin Slauther
Lisa Jackson
Jilliane Hofmann
Sandra Brown
Allison Noel
St. Meyer
Cast & Cast

Wunschzettel im Internet lege ich nicht an, schaue aber Regelmäßig nach Neuerscheinungen und schreibe mir alles in ein Buch. Wenn ich mal unterwegs bin, ist das eindeutig praktischer!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

junidream (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.04.2011 um 00:03:

Ich warte schon sehnsüchtig auf Karin Slaughter,soll dieses Jahr endlich auf deutsch herauskommen.Habe sogar schon eine Leseprobe gehabt und jetzt möchte ich es erst recht haben.Ausserdem lese ich sehr gerne Simon Beckett,Andreas Franz(kommt dieses Jahr auch noch eins raus) und Evelyn Sanders,aber ich glaube,sie schreibt nicht mehr

Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind.

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.04.2011 um 09:00:

Zitat (junidream):

Ich warte schon sehnsüchtig auf Karin Slaughter,soll dieses Jahr endlich auf deutsch herauskommen.Habe sogar schon eine Leseprobe gehabt und jetzt möchte ich es erst recht haben.Ausserdem lese ich sehr gerne Simon Beckett,Andreas Franz(kommt dieses Jahr auch noch eins raus) und Evelyn Sanders,aber ich glaube,sie schreibt nicht mehr

Welches Buch von Karin Slaufther meinst Du?

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

crazylikeno-other (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.04.2011 um 09:24:

Bei mir wird alles von Cody McFadyen gekauft...allerdings auf Englisch..was zur Folge hat, dass ich die Menschen bei Schmorl&Seefeld immer nerve und sie mir trotzdem nicht weiterhelfen können..

Der Kerl ist aber auch einfach zu gut...Ansonsten warte ich seit Ewigkeiten auf die Fortsetzung von Eragon.

OH. Eben nachgeguckt. Des kommt Ende 2011 raus aiaiai...

Die schwarze Träne rinnt vom Stumpf und nährt in ewig grausamen Triumph. -Mein Sehnen ♥

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.04.2011 um 09:27:

Also ich lese Zurzeit Eragon :)

Es werden noch 2 weitere Bücher folgen.. die ich lesen werde ^^

ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P
єяωαcнѕ η ωєя∂єη؟؟؟ ιcн мαcн נα νιєℓ ѕcнєιß мιт, αвєя ηιcнт נє∂єη!

junidream (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.04.2011 um 10:31:

Zitat (Moonlight1978):

Welches Buch von Karin Slaufther meinst Du?

"Genesis" meine ich.Verstehe eh nicht,warum es das schon lange in englisch gibt und ich im I-net noch keinen Termin für die deutsche Auflage zu finden ist.Aber Sarah Linton wird in Atlanta sein und mit den neuen Ermittlern aus ihrer anderen Reihe zusammenarbeiten.Ich glaube,das war dieser Will Trent und seine Ermittlerin.Die Leseprobe (bin mir da aber nicht so sicher) war bei Weltbild.War zwar nicht viel,aber weisst eine neue Richtung auf.Dabei hatte ich gehofft,das sie trotzdem in Grand County stattfindet

Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind.

Indianlady02
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 06:27:

Ich würde gerne alle patrick o^brian  romane lesen uber den ach so jetzt berühmten undverfilmten MASTER AND COMMANDER Jack AUBREY UND DR MATURIN  Wäre cool wenn ich zeit dazu hätte . sann alle stephanie Vampire romane

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben