|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wurde euch schonmal das herz gebrochen?
|
jenniferlübke Direkt-Link |
hey..wurde euch schonmal so richtig das herz gebrochen??wenn ja dann schreibt die begründung..!! |
|
Zitat (jenniferlübke):
hey..wurde euch schonmal so richtig das herz gebrochen??wenn ja dann schreibt die begründung..!!
ja wurde es gehört zum leben dazu und das vorgefallene ist mir zu privat Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Jaaa...mir wurde mal das Herz gebrochen, weil ich unsterblich verliebt war und er mir gesagt hat das ich ihm gefalle und wir haben uns immer gesehen und dann hatten wir
**Mami-No°222*** |
|
LasmirandaDensivilia Direkt-Link |
Ja, wurde es. Ich denke nicht gerne daran zurück, es tut auf eine gewisse Art und Weise immer noch weh. Aber viel mehr meine Naivität. |
|
Jab und das nicht nur einmal ...
Ich will doch nur Spielen xD ........... bin auch ungeschminkt natürlich ;o) |
|
Giinax3 Direkt-Link |
Ja von einer Person die wir beide kennen..... Nehh Jennifer........ Ich sag nur über 2Jahre hinweg zu kommen ist sehr schwer!!!!!! aber so ist das leben leider |
|
Chaosteufelchen Direkt-Link |
Ja nicht nur einmal! Aber gehört wohl zum leben dazu!! |
|
sunnny00 Direkt-Link |
nicht nur einmal!!!!!!!!!!!!!....alles andere geht dich,und den rest..herzlich wenig an...nicht böse gemeint |
|
ja dissen und gedisst werden... |
|
Jelica181 Direkt-Link |
Ja einmal |
|
ja nicht nur einmal so und warum und wie nö sag ich nix geht kein was an
|
|
OrangeDevil Direkt-Link |
ja öfter. es gibt frauen die einen nur verarschen. bis auf die eine, die mich so genommen, und auch geheiratet hat wie ich bin. |
|
WORKAHOLIC7 Direkt-Link |
Nein. Aber ich habe schon Herzen gebrochen. |
|
Guddi Direkt-Link |
Zitat (lollo13):
Ja von einer Person die wir beide kennen..... Nehh Jennifer........ Ich sag nur über 2Jahre hinweg zu kommen ist sehr schwer!!!!!! aber so ist das leben leider
-------------------- Nachträglich editiert von Guddi am 13.05.2009 21:01 |
|
Zitat (LasmirandaDensivilia):
Ja, wurde es. Ich denke nicht gerne daran zurück, es tut auf eine gewisse Art und Weise immer noch weh. Aber viel mehr meine Naivität.
Du sprichst mir aus der Seele, Schwester^^ Welchen Planeten nennst du eigentlich dein Zuhause? |
WallyB (32): soundcloud.com/wallyb/wallyb-la-flo-de-kartong

und dann meinte er "Ich möchte keine Beziehung" das war hart...aber
drauf geschissen