|
|
wurdet ihr l von eurem ex terrorisiert als ihr ihn verlassen habt?
|
ich werde von meinem ex terrorisiert er steht nachts vor meiner tür ruft ständig an usw ich hab ihm auch schon gedroht ihn anzuzeigen aber er hört nich auf was kann ich tun?
♥♥♥♥♥ER ♥♥♥♥♥ARTUR♥♥♥♥♥ER ♥♥♥♥JA TEBJA LUBU BABY |
Dann solltest du ihm nicht nur drohen, sondern ihn auch wirklich anzeigen Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Nur ! statt
Und nein sowas ist definitiv nicht normal!
Böse? Fies? Gemein? |
|
ich hab aber grosse angst das es dann noch schlimmer wird
♥♥♥♥♥ER ♥♥♥♥♥ARTUR♥♥♥♥♥ER ♥♥♥♥JA TEBJA LUBU BABY |
|
Wenn´s noch schlimmer wird hast du nur noch mehr Grund ihn anzuzeigen, ich meine eine zweite Anzeige, kannst dir eine einstweilige Verfügung beantragen und immer mehr Schritte gehen...(falls nötig) wenn du kuschst, macht er immer weiter und du bist diejenige die den Kürzeren zieht...
Böse? Fies? Gemein? |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Stalking ist mittlerweile ein Straftatbestand - zeig ihn an dann ist er Aktenkundig |
|
Ich kenne es selber nicht, aber ich würde es anzeigen. Das ist Stalking und somit eine Straftat.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Sowas hab ich auch mal erfahren müssen.. er war überall..er wußte wo ich war, mit wem ich unterwegs war, hat mir bei meinem Praktikum aufgelauert und blieb solange vor dem Haus stehen bis ich feierabend hatte.. und hatte mich dann abgepasst und mir gedroht das man ihn nicht verlässt und er mich umbringen würde, wenn ich nicht zurück komme.... und da bin ich dann zu Polizei und wurde dann 4 Wochen von der Polizei zum Praktikum hingefahren und abgeholt.. und irgendwann hat er mich dann endlich in Ruhe gelassen
............ |
|
Malleriffa Direkt-Link |
Hi, das ist Stalking und wende dich an die Polizei, zeige ihn an und in den nächsten Tagen wird sich jemand von einem kommunalen Träger bei die melden. Infos gibt es reichlich im Netz.
|
|
Ja hatte ich schon , aber das hat mich nicht gestört weil ich ja nix gemacht habe , aber sie mit Ihren scheiß I Net alles kaputt gemacht hat aber sie mich wieder haben wollte..... man hat die mich da aufgeregt und genervt.................. Dann hat Sie aufgegeben , weil es kein Spaß mehr gemacht hat ........ na und nun das gleiche in grün , ich sage : komm doch mit aber ne lieber hinterher Vorwürfe machen ....... aber auch das ist mir egal !!!!! Ich bin und bleibe erlich -------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 04.12.2010 14:11
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Mäuschen89 Direkt-Link |
Zitat (ichbinderjackpotbaby):
ich werde von meinem ex terrorisiert er steht nachts vor meiner tür ruft ständig an usw ich hab ihm auch schon gedroht ihn anzuzeigen aber er hört nich auf was kann ich tun?
Kenne das nur zu gut,mache es zurzeit auch grade durch......hab es wahr gemacht und ihn angezeigt. Weil er es auch net verstanden hat...und es hört immer noch net auf |
|
Novely Direkt-Link |
Zitat (Mäuschen89):
Kenne das nur zu gut,mache es zurzeit auch grade durch......hab es wahr gemacht und ihn angezeigt. Weil er es auch net verstanden hat...und es hört immer noch net auf
jo bei mir auch...angezeigt....mit allem drum und dran-----es hört nicht auf....sogar auf arbeit lauert er einem auf...unerträglich der zustand....
jetzt einen schritt weiter gehen....
wegziehen....arbeit kündigen---ja soweit ist es schon----
nur um endlich ruhe zu haben...menschen die sowas noch nie durchgemacht haben...wissen nicht wie grausam es ist---wie kaputt es einen machen kann...
ich wünsche dir ganz viel kraft |
|
Mäuschen89 Direkt-Link |
Zitat (Novely):
jo bei mir auch...angezeigt....mit allem drum und dran-----es hört nicht auf....sogar auf arbeit lauert er einem auf...unerträglich der zustand....
jetzt einen schritt weiter gehen....
wegziehen....arbeit kündigen---ja soweit ist es schon----
nur um endlich ruhe zu haben...menschen die sowas noch nie durchgemacht haben...wissen nicht wie grausam es ist---wie kaputt es einen machen kann...
ich wünsche dir ganz viel kraft
das ist ja echt heftig,das du schon wegziehen musst und arbeit gekündigt hast. werd demnächst wenn ich eine wohnung gefunden hab auch wegziehen. ich wünsch dir auch viel glück und kraft
|
ich bin damals zu meinem anwalt und habe dem ex hausverbot für meine terrasse/wohnung erteilen lassen.. hat über zwei jahre geklappt, das er sich fern gehalten hat ... anzeigen musste ich ihn dafür nicht, hat aber n paar euro gekostet ...
weiss aber nicht, inwiefern sowas gehandelt wird, bei mir ging es um mein privatgrundstück und die tatsache das er vor meiner terassentür sass, anscheinend teils in meiner wohnung war .... an der gegenüberliegenden strasse "durfte" er stehen ... -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 24.03.2011 22:22
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
definitiv anzeigen !!! und zwar jedesmal wieder, wenn er irgendwas macht !!! glaub mal, irgendwann schnallt er es und läßt dich in ruhe !!! |
TobiWahnKenobi (35): Sind Schmetterlinge Raup-Tiere?