33 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

wurzebehandlung

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:38:

hey ich brauche warscheinlich eine wurzelbehanldung am schneidezahn ;(

hab jetzt erstmal son gel drauf bekommen das die wurzel sich vlt noch beruhigt aber mal gucken 

wer hat erfahrungen mit wurzelbehandlung und tut sowas weh hab echt schiss 

danke schonmal ;)

Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:39:

Ich hatte mal eine, und ich hab sie ohne Betäubung gemacht.

Ist echt unangenehm, aber nicht wirklich unerträglich.

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:41:

Zitat (AnnaCatalina):

Ich hatte mal eine, und ich hab sie ohne Betäubung gemacht.

Ist echt unangenehm, aber nicht wirklich unerträglich.

wieso ohne betäubung

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:44:

hab es auch schon hinter mir und hatte genau so nen schiss davor wie du wahrscheinlich jetzt. jedoch wenn du einen guten zahnarzt hast ist nach der spritze alles erledigt.

ADBlocker hol mich hier raus

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:46:

Bei mir wars ne Katastrophe .. mir wurde dann noch nen Tupfer ans Zahnfleisch genäht usw.

Aber.. es ging schnell vorbei ..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:47:

Zitat (Pest):

Bei mir wars ne Katastrophe .. mir wurde dann noch nen Tupfer ans Zahnfleisch genäht usw.

Aber.. es ging schnell vorbei ..

war es sehr schmerzhaft??

wrde mir den zahn am lieebsten einfahc ziehen lassen :D

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:54:

Zitat (SexyStyle):

war es sehr schmerzhaft??

wrde mir den zahn am lieebsten einfahc ziehen lassen :D

Ja, wars.. war halt total entzündet, da wirkt dann keine Betäubung mehr so richtig. Aber ich hatte nen MP3 Player mit und hab mich damit ein wenig abgelenkt.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:58:

Zitat (Pest):

Ja, wars.. war halt total entzündet, da wirkt dann keine Betäubung mehr so richtig. Aber ich hatte nen MP3 Player mit und hab mich damit ein wenig abgelenkt.

konnte man die wurzel nicht mittels eines medikaments abtöten???

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 11:01:

Zitat (96Gamble96):

konnte man die wurzel nicht mittels eines medikaments abtöten???

Ich hatte mal nen Unfall als Kind, brach mit 3 Zähne ab (beide Schneidezähne, ein Eckzahn) .. da wurde dann bei der Behandlung gepfuscht .. was erst sehr viel später "rauskam" .. glaub das ist jetzt 10 Jahre her .. und da mag sich bei der Behandlung was geändert haben .. aber nein, da wurde nichts abgetötet.

96Gamble96 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 11:03:

Zitat (Pest):

Ich hatte mal nen Unfall als Kind, brach mit 3 Zähne ab (beide Schneidezähne, ein Eckzahn) .. da wurde dann bei der Behandlung gepfuscht .. was erst sehr viel später "rauskam" .. glaub das ist jetzt 10 Jahre her .. und da mag sich bei der Behandlung was geändert haben .. aber nein, da wurde nichts abgetötet.

mein beileid....das is mies

allerdings solltest du das vorher dazu schreiben bevor du ihr angst machst

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 11:13:

Zitat (96Gamble96):

mein beileid....das is mies

allerdings solltest du das vorher dazu schreiben bevor du ihr angst machst

Sie fragt nach Erfahrungen .. dann soll sie die bekommen, wenn jemand immer nur hören will .. das ist alles nicht so schlimm, ganz easy.. blablabla.. soll er nicht fragen. Und man weiß halt auch nicht wie es bei der TE ausschaut .. wenn Entzündungen da sind, wirkt nen Betäubung eben meist nicht.

Und nochmal der Tipp an die TE .. nimm nen MP3 Player mit und lenk Dich ab, Musik oder Hörbuch .. und dann übersteht man es locker.

mikesch18 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 11:14:

Ich hab die Erfahrung leider auch schon machen müssen, weil dieses Gel was du jetzt hast bei mir leider keine Besserung hervorbrachte. Also auf eine Betäubung würde ich auf keinen Fall verzichten, da es auch mit ziehmlich unangenehm ist informiere dich bitte auch vorher über die kosten und wegen einer Krone die nachträglich noch eingesetzt werden muss. Meine Zahnärztin hatte dieses erst nach der Behandlung erwähnt..ein Grund warum ich jetzt einen neuen Zahnarzt habe ..

Und nen Schneidezahn einfach ziehen lassen? Würde ich mir überlegen...fällt erstens sofort auf und zweitens bräuchtest du dann ein Implantat und das ist definitiv teurer...

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 11:28:

Zitat (96Gamble96):

hab es auch schon hinter mir und hatte genau so nen schiss davor wie du wahrscheinlich jetzt. jedoch wenn du einen guten zahnarzt hast ist nach der spritze alles erledigt.

so siehts aus

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 11:32:

Zitat (mikesch18):

Ich hab die Erfahrung leider auch schon machen müssen, weil dieses Gel was du jetzt hast bei mir leider keine Besserung hervorbrachte. Also auf eine Betäubung würde ich auf keinen Fall verzichten, da es auch mit ziehmlich unangenehm ist informiere dich bitte auch vorher über die kosten und wegen einer Krone die nachträglich noch eingesetzt werden muss. Meine Zahnärztin hatte dieses erst nach der Behandlung erwähnt..ein Grund warum ich jetzt einen neuen Zahnarzt habe ..

Und nen Schneidezahn einfach ziehen lassen? Würde ich mir überlegen...fällt erstens sofort auf und zweitens bräuchtest du dann ein Implantat und das ist definitiv teurer...

ich hoffe das geld bringt besserung

und wenn nicht hoffe ich das die betäubung so wirkt das ich nix merke 

ChaosErbse (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 11:56:

Ansich die Behandlung tut nicht weh bei einer Betäubung. Danach kann es leicht wehtun kommt auch darauf an wie der Zahn vorher schon schmerzte... Aber ansich ist eine Wurzelbehandlung nicht so schlimm

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling...

33 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben