|
|
X Factor 2011 - Eure Highlights
|
Hey Ihr CastingShow-Süchtigen Gestern ging X Factor in Deutschland in die 2. Runde Mein Lieblingsauftritt von gestern war dieser Hammer Beat Boxer Hier mal der Link zum Auftritt: Video.
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
den fand ich auch Hammer Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
|
Und beim klassischen Duo war ich schon übelst nah am Wasser du
|
leider verpasst wann kommt die wiederholung immer never bluff a monkey |
|
Keenen Plan du :) Sonst musste die Homepage durchrocken.
|
Zitat (Lena):
Und beim klassischen Duo war ich schon übelst nah am Wasser du Gladys wird auch weit kommen, denke ich...ihre Stimme war auch perfekt soll ich dir was verraten ? aber pssssssst* soll keiner wissen Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
|
Zitat (CallMyName):
Gladys wird auch weit kommen, denke ich...ihre Stimme war auch perfekt soll ich dir was verraten ? aber pssssssst* soll keiner wissen Du, ich sag`s keinem
|
Wie geil ;D -------------------- Nachträglich editiert von GlamorousGirl am 31.08.2011 14:31 ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
Wo is eigentlich die EVITA abgeblieben ? habe nix mehr von ihr gehört oder gesehen im Fernsehen ehmm..ja die EDITA sorry .....siehste -------------------- Nachträglich editiert von CallMyName am 31.08.2011 14:36 Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
|
Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (CallMyName):
Wo is eigentlich die EVITA abgeblieben ? habe nix mehr von ihr gehört oder gesehen im Fernsehen Du meinst Edita? War doch klar, das daraus nicht wirklich was wird... Wie in jeder Castingshow, leider Habs gestern leider verpasst, Mist |
|
Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
|
Wirklich keine neue Idee, aber ein guter Auftritt. Schade dass die Jury (abgesehen vom Bo) so extrem unsympatisch ist. Kurios dass der sich für so ein Format verkauft. -------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 31.08.2011 14:39 www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Chriss84):
Wirklich keine neue Idee, aber ein guter Auftritt. Schade dass die Jury (abgesehen vom Bo) so extrem unsympatisch ist. Kurios dass der sich für so ein Format verkauft. Ja nee? Hatte mich auch i-wie gewundert ^^ Ich mein, allein mit dessen Sprech-Stimme könnt der doch Mega-Projekte reißen.... der Brönner is so schlimm
|
Zitat (Lena):
Ja nee? Hatte mich auch i-wie gewundert ^^ Ich mein, allein mit dessen Sprech-Stimme könnt der doch Mega-Projekte reißen.... der Brönner is so schlimm Ich find den Brönner aba aba aba voll süüüzz Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
Freak89 (23): blub blub machen die fische !!!!!!

. Ich fand es klasse
Hoffe nur, dass Sarahs Schwangerschaft jetzt nich Dauerthema is
Und
...üüüüüsch hatte Tränen in den Augen beim Duo