|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Xavier Naidoo- das Voting
|
Jeder kennt ihn, nicht jeder liebt ihn...seine Texte, seine Musik...tiefsinnig...sie berühren die Seele oder den Kotzreiz. Welcher seiner Songs ist euer Favorit? 1. Mein Traum 2. Who I am 3. Wo willst du hin 4. Dieser Weg 5. Was wir alleine nicht schaffen 6. Ich kenne nichts (was so schön ist wie du) 7. Sie sieht mich nicht 8. Nicht von dieser Welt 9. Bevor du gehst 10. feat Reamonn Jeanny
Xavier hat noch deutlich mehr Songs veröffentlich. Diese jedoch sind so die Bekanntesten und eigentlich auch mein Favoriten Jeanny ist zwar ein Remake von einem Song von Falco, doch in der Version finde ich ihn recht gekungen.
-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 02.08.2011 22:15
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
schwer *vote* von den veröffentlichten Songs eigentlich "Abschied nehmen" aber mein absoluter Favorit:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
-Ich kenne nichts-
aber gibt einige tolle Lieder von ihm und Co |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
misogyn Direkt-Link |
*vote* |
|
Zitat (philvox):
schwer *vote* von den veröffentlichten Songs eigentlich "Abschied nehmen" aber mein absoluter Favorit:
Oh hör mir auf, da fange ich nur gleich wieder an zu weinen....sehr schönes Lied...na mal schauen vielleicht kommt morgen das Vote Teil 2
|
Hannover96 ---alte Liebe |
|
Zitat (tamarissa):
Oh hör mir auf, da fange ich nur gleich wieder an zu weinen....sehr schönes Lied...na mal schauen vielleicht kommt morgen das Vote Teil 2 jeder brauch so´n Herzschmerzsong...das ist mein deutschsprachiger... Gänsehaut und Tränenalarm, immer noch, immer wieder...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Zitat (philvox):
jeder brauch so´n Herzschmerzsong...das ist mein deutschsprachiger... Gänsehaut und Tränenalarm, immer noch, immer wieder... ...heftig...na ja ich kann so etwas seit meiner Schwangerschaft nicht mehr ab...ich bin total sensibel geworden...aber das soll hier nicht Thema sein....aber ich verstehe was du meinst
|
Zitat (philvox):
jeder brauch so´n Herzschmerzsong...das ist mein deutschsprachiger... Gänsehaut und Tränenalarm, immer noch, immer wieder... ja....das brauch man so traurig das lied.......
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
.....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Mucki (47): Goo hat sich nicht geänder,wie ein grosser puff willst du f....... mein gott...

Dieser Weg