|
|
Yeah, Menderes is back
|
DowninthePast Direkt-Link |
Endlich ist es soweit... Menderes kreuzt gleich wieder Onkel Didda`s Weg bei DSDS Ja, mir ist langweilig -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 25.01.2012 20:22 That don´t impress me much |
Zitat (DowninthePast):
Endlich ist es soweit... Menderes kreuzt geleich wieder Onkel Didda`s Weg bei DSDS Ja, mir ist langweilig Bin dabei. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Ja, er sagt, er hat ne Überraschung mitgebracht That don´t impress me much |
|
Lastminute Direkt-Link |
... die hier ... Vier Tänzerinnen sollen Menderes tatkräftig unterstützen -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 25.01.2012 20:23 |
Verzweifelte Hausfrauen "Sex erlaubt" kenn' ich schon. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Der Typ ist aber auch ein zäher Knochen, er gibt nicht auf....bald schon Kult der Junge, aber irgendwie find ich es gut... Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Ich bin mal gespannt. Menderes gehört einfach dazu... That don´t impress me much |
|
Soso That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Endlich ist es soweit... Menderes kreuzt gleich wieder Onkel Didda`s Weg bei DSDS Ja, mir ist langweilig
|
|
Zitat (LaJana):
Der Typ ist aber auch ein zäher Knochen, er gibt nicht auf....bald schon Kult der Junge, aber irgendwie find ich es gut... Ja ist er wirklich, ich find´s echt toll That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Endlich ist es soweit... Menderes kreuzt geleich wieder Onkel Didda`s Weg bei DSDS Ja, mir ist langweilig
Endlich gibt es mal wieder ein kulturelles Highlight und du schaust intellektuelles Tiefstaplertum... Ey, es gibt "Das Leben des Brian" von Monty Pyton auf RTL2!!! -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 25.01.2012 20:25
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Ich warte auch auf ihn.Nur wegen ihm werde ich kurz meine Kopfhörer absetzen.Hoffentlich zahlt das die Krankenkasse. |
|
Zitat (infokrieger):
Endlich gibt es mal wieder ein kulturelles Highlight und du schaust intellektuelles Tiefstablertum... Ey, es gibt "Das Leben des Brian" von Monty Pyton auf RTL2!!! Leben des Brain hab ich gefühlte 2736 Mal gesehen That don´t impress me much |
|
Zitat (Cornflake27):
That don´t impress me much |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Zitat (infokrieger):
Endlich gibt es mal wieder ein kulturelles Highlight und du schaust intellektuelles Tiefstablertum... Ey, es gibt "Das Leben des Brian" von Monty Pyton auf RTL2!!! Den Film kann ich auswendig incl. Untertitel.Leider darf ich in diesem Forum nicht meine favorisierten Szenen posten. Noch jemand Otternasen? |
Tigra (23): Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn, ich heute nen ganzen Sack voll xD

Eignetlich hat er Hausverbot