|
|
Die Youtubelover
|
Huhu,
ich und DanielDee möchten hiermit eine Gruppe gründen, in der jeder Mitglied werden kann, der sich gerne Lieder/Musik von noch einigermaßen unbekannten Talenten auf Youtube anhört. Herzlich willkommen ist natürlich auch jeder, der einfach nur so gerne youtube hört oder der sich eher Videos ansieht, die mit Musik nichts zu tun haben. Wer Mitglied werden will sollte im Idealfall entweder mich per pm anschreiben oder hier in den Thread schreiben. Ich ergänze das neue Mitglied dann hier im Eingangspost sowie auf meinem Profil in der Mitgliederliste. Natürlich würde ich dann auch darum bitten die aktuelle Liste in euer Profil zu übernehmen, damit eure Zugehörigkeit auch irgendwie kenntlich wird Möglicherweise ergibt sich ja auch die ein oder andere Möglichkeit interessante Links auszutauschen.
Zur Zeit besteht die Gruppe aus folgenden Mitgliedern:
1.)Milesumbrae (Gründungsmitglied) 2.)DanielDee (Gründungsmitglied)
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
SkyRapper Direkt-Link |
Was hat man für vorteile oder allgmein was macht man in dieser Gruppe ? |
|
Wie schon geschrieben besteht natürlich die Möglichkeit gegenseitig Videos auszutauschen. Ansonsten ist der "Sinn" dieser Gruppe wahrscheinlich genauso wie der jeder anderen Gruppe auch. Es gibt keinen^^
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
SkyRapper Direkt-Link |
Es gibt viele Gruppen die einen Sinn haben, meistens sind es wirklich grosse Gruppen die irgendwelche Projekte betreiben im internet oder so. Also ne Gruppe sollte schon nen Sinn haben sonst ist sie sinnlos. |
|
Zitat (SkyRapper):
Es gibt viele Gruppen die einen Sinn haben, meistens sind es wirklich grosse Gruppen die irgendwelche Projekte betreiben im internet oder so. Also ne Gruppe sollte schon nen Sinn haben sonst ist sie sinnlos. Weil ja simple Interessengemeinschaften was schlechtes sind?
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Henky81 Direkt-Link |
Ich hab noch keinen positiven Beitrag von ihm gelesen, das solltest Du einfach ignorieren. |
|
DerKleineVampir1 |
7 Beiträge • oben
JeffreyNeroHardy (22): LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!