8 Beiträge • unten

Zähne!

HeavenlySigns
Direkt-Link

Am 17.11.2010 um 18:58:

N'Abend

Total viele Leute kennen bestimmt das Problem, der nicht immer weißen Zähne die färben sich ja nunmal durch Koffein, Zigaretten, Alkohol etc.

Und sehr sehr viele, auch Leute die ich so kenne, waren dann beim Zahnarzt und haben sich ihre Zähne "bleachen" lassen für viel Geld, damit sie wieder weißer sind und schön aussehen!

Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen: (Typische Werbung für sowas^^)

Hier gehts zum Home Bleaching...

und laut der Kundenrezessionen, soll das Produkt ja total gut sein

(Also ICH persönlich brauche sowas nicht aber vielleicht für andere hilfreich? ^^)

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es für 30,- Euro kaufen anstatt es teuer beim ZA zu machen?

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2010 um 19:00:

Ich hätte bei sowas irgendwie Panik, dass ich mir meine Zähne kaputt mache... Wenn ich sowas nötig hätte, würde ich lieber zum Zahnarzt gehen und das Geld bezahlen.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Pumbaa29
Direkt-Link

Am 17.11.2010 um 19:03:

nein ich mag dunkelweiß sieht doch natürlicher aus..und dieses bleaching für zuhause sollen auch nichts taugen und auch nicht so gut für das zahnfleisch sein.

redbullsandra (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2010 um 19:04:

diese schienen werden extra für die zähne angefertigt, da das bleachingmittel nicht aufs zahnfleisch darf..

und wie soll das bei solchen bereits vorgefertigten gehen?

außerdem entscheidet ja der zahnarzt die bleachingstärke.. wenn die zähne eh schon nicht die tollsten sind, wird meistens ein bleachingmittel mit weniger % verwendet.

Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =)

xKITTYx (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.11.2010 um 19:07:

Früher kann man nicht zu seinen Dritten kommen, als mit Bleaching. Rauchen, Rotwein, Kaffee und Tee etwas zügeln, öfters putzen und gelegentlich die Zahnbürste mit etwas Backpulver bestreuen, OHNE Zahnpasta(!) dann Zähne putzen. Ergebnis: Weiße Zähne. 

Ich glaub, mein Pony hupt!
Heimat ist nicht da wo man herkommt, sondern da, wo man sterben will!
Zack die Bohne!!!
Wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten!

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 17.11.2010 um 19:07:

Scheint zwar zu funzen, aber sicherlich nicht für Leute mit dünnen oder kaputten Zahnschmelz geeignt,...lieber mit dem Oraldesigner vorher abklären lassen

-------------------- Nachträglich editiert von Melanieeeee am 17.11.2010 19:08

Pumbaa29
Direkt-Link

Am 17.11.2010 um 19:08:

ich meinte diese streifen die man zuhause anwenden kann

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 23:45:

Zitat (xKITTYx):

Früher kann man nicht zu seinen Dritten kommen, als mit Bleaching. Rauchen, Rotwein, Kaffee und Tee etwas zügeln, öfters putzen und gelegentlich die Zahnbürste mit etwas Backpulver bestreuen, OHNE Zahnpasta(!) dann Zähne putzen. Ergebnis: Weiße Zähne. 

8 Beiträge • oben