|
|
ZAG - Erfahrungen?
|
Hallo liebe Leute Ich habe mal ne Frage an euch - hat jemand schon einmal mit der Zeitarbeiterfirma ZAG erfahrungen gesammelt? Wenn ja welche? Wer kann mir Angaben über die Vergütung und den Urlaub geben? Würde mich freuen. *Hehe* schöne Grüße Jessi :) |
|
Arsenal01 Direkt-Link |
Nicht wirklich positive Meinungen. -------------------- Nachträglich editiert von Arsenal01 am 11.04.2011 11:54 |
|
nun ich will jetzt keine Details nennen, aber der Laden wird mich nie wieder sehen.......... dann lieber Hartz4 Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
ZAG kannste vergessen! Lieber eine vernünftige Zeitarbeitsfirma, aber nicht die! |
|
nicht grad sehr gut der laden...würde einen weiten bogen drum machen |
|
Ich kenn 2 Leute die über die ZAG nen festen Job bekommen haben. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
die kaufmännischen kann ich empfehlen die gewerblichen nicht
hab für beide schon gearbeitet ... als ich nach meiner ausbildung nicht direkt ne stelle gefunden habe jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Nur Arger mit denen gehabt !Kann dir nur raten Finger weg! |
|
Hab dort auch gearbeitet für ne gewisse Zeit okay wenn man zb bissel mehr als nur Hartz4 will oder aber wenn man überbrücken muss aber für länger nein Aus Jung´s werden nie Männer,nur besseres Spielzeug *gg* |
|
Bin derzeit im kaufmännischen Bereich für die ZAG tätig. Vergütung ist i.O., es ist mehr als man vom Amt bekommt aber leider auch deutlich weniger als wenn man Festangestellter wäre. Bürokratisch zwar ein absoluter Sauhaufen, aber ich wurde bisher immer fix an neue Kunden vermittelt. Zudem bist du nicht verpflichtet die angebotene Stelle zu nehmen. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Bei mir war es recht positiv.Wurde aber nach 2 Monaten vom Auftraggeber abgeworben. Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
ZAG kannste vergessen. war da 6 Monate Kunde haben mir einen Job vermittelt und der war totaler mist.Wollte was mit Menschen machen und die steckten mich einfach in einen Bürojob in meinem Jobbereich.echter mist.Und dabei habe ich klar und deutlich dennen das gesagt was ich suche und es ihnen sogar schriftlich in die Unterlagen eingetragen. Und zusätzlich wecheln die ständig das Personal sprich zum Schluß habe ich nicht mal einen Ansprechpartner dort gehabt. warte heute noch auf eine Bescheinigung über den Arbeitseinsatz. |
|
Bisher habe ich noch nicht für ZAG gearbeitet und das werde ich auch nie tun. Vor ein paar Jahren hatte ich mich dort auf einen Bürojob beworben, da ich ja Bürokauffrau gelernt hatte. Allerdings wurde mir von der Person dort gesagt, dass ich ja nichts kann und in der Richtung keine Chance habe. Vor ein paar Monaten hatte ich mich erneut bei zwei ZAGs beworben, wieder auf Bürojobs. Es sollte dort etwas mehr Gehalt geben. Allerdings wurden bei beiden "nur" meine Daten aufgenommen. Und obwohl es hieß, dass man sich auf ein Stellenangebot beworben hat, kam es mir so vor als ob nur die Aufnahme meiner Daten wichtig ist und es gar nicht um einen realen Job geht. Da ich jetzt einen richtigen Job gefunden habe, bin ich nicht mehr auf Zeitarbeitsfirmen angewiesen Es gibt solche und solche Zeitarbeitsfirmen, aber die Chance auf ein gutes Gehalt hat man dort nicht wirklich... ...das Glück ist eine Baustelle... |
|
Zitat (Sith):
Bin derzeit im kaufmännischen Bereich für die ZAG tätig. Vergütung ist i.O., es ist mehr als man vom Amt bekommt aber leider auch deutlich weniger als wenn man Festangestellter wäre. Bürokratisch zwar ein absoluter Sauhaufen, aber ich wurde bisher immer fix an neue Kunden vermittelt. Zudem bist du nicht verpflichtet die angebotene Stelle zu nehmen. Kann ich so unterschreiben. Arbeite dort auch und man hört ja immer viel, sowohl Positives als auch Negatives. Aber das hat man überall. Ich hab bisher keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht. Kommt ja auch immer darauf an, wie blöd man sicher selber anstellt und wie kooperativ man ist oder eben nicht. Ist eben auch "nur" Zeitarbeit, wie jede andere Zeitarbeitsgesellschaft auch und da kann man eben von vornherein nicht das Selbe erwarten, wie in festen Direktanstellungen bei den Betrieben. Ist immer davon abhängig, wie man die Sache angeht, egal bei welcher Firma man nun ist, ob's ZAG ist oder irgendeine andere. Und dumme Kundenbetriebe haste wohl auch überall mal. Würd ich aber nicht der Zeitarbeitsfirma ankreiden, denn die haben mir bisher noch nie wegen irgendetwas den Kopf abreißen wollen. Es ist so warm hier, kann nicht mal einer das Licht aus machen!? |
|
restevongestern Direkt-Link |
Ich hatte dort ein Vorstellungsgespräch, wohlgemerkt mit Termin und musste über 1 Stunde warten bis man Zeit hatte ein Gespräch zu führen.
Es wurde sich weder erklärt noch sonst etwas, wieso ich so lange warten musste. |
15 Beiträge • oben
Ghosty1986 (26): Suche neue Modelle die Interesse an einem Shooting haben. Meldet euch doch ;-)