|
|
Zahnarzt gesucht!!!!
|
Hallo, ich suche einen guten Zahnarzt in Hannover........ da ich schon ziemlich schlechte erfahrungen gemacht habe,suche ich nun einen Zanarzt,dem man auch vertrauen kann. Danke schonmal im vorraus. Jedem das Seine,das Leben ist zu kurz um sich zu streiten oder gar zu hassen! |
|
Dr.W Schlotter - Christan schlotter Georgstr.19 30159 Hannover (Eingang von der Kanalstr.) www.dr-schlotter.de kann ich nur sagen der zahnarzt ist super klasse macht super arbeit und ist mega freundlich.... liebe grüße hoffe ich konnte dir helfen..
|
|
Zahnarzt Andreas Richter Ferdinandstr. 5 Hannover Mitte 34 34 44 Vergiss mich nicht, sonst werd ich böse |
|
TOK Direkt-Link |
http://www.zahnarztpraxis-waldheim.de/ Sehr guter Zahnarzt und sehr nettes Team Hatte auch schlechte Erfahrungen aber die sind super. |
|
Zahnärztezentrum Burgdorf. Gekonnt klug. |
|
Zitat (Engel64):
Hallo, ich suche einen guten Zahnarzt in Hannover........ da ich schon ziemlich schlechte erfahrungen gemacht habe,suche ich nun einen Zanarzt,dem man auch vertrauen kann. Danke schonmal im vorraus. In welchem Stadtteil suchst du den einen Zahnarzt??
|
|
Friedafritz Direkt-Link |
Tja, und zu welchem Zahnarzt gehst Du nun, wenn du hier 20 Vorschläge von 20 Leuten, die IHREN Zahnarzt empfehlen können, bekommen hast? |
|
stadtteil,Ahlem,Linden Limmer...ist aber eigentlich egal,da ich ein Auto habe. Jedem das Seine,das Leben ist zu kurz um sich zu streiten oder gar zu hassen! |
|
ich kann dr. sohrabi in garbsen auf jeden fall empfehlen! durch meine zahnärztin die mich in der kindheit "betreut" hatte, hatte ich iwann übelst muffe vorm zahnarzt. dr. sohrabi hat mir meine angst genommen, ist super lieb, erklärt alles toll, total vorsichtig, leistet eine super arbeit ab und ist vor alle dem super fair, besonders was die preise angehen. |
9 Beiträge • oben
Knautschkuchen88 (24): *juhu* Heute mit meiner Besten unterwegs <3