|
|
Zahnarzthelferin und was nun???
|
Hey ihr lieben |
|
AmbassadorInc Direkt-Link |
Das musst du doch selber wissen????!!!! |
|
Es gibt ne menge was ich machen kann aber ich will ja nicht mehr in der Praxis arbeiten...zu wenig kohle...scheiß arbeitszeiten usw deswegen suche ich ne alternative ...wo ich aber meine ausbildung nutzen kann und nicht ne neue machen muss ;) -------------------- Nachträglich editiert von Pucca91 am 15.06.2011 19:55 |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Bewerbung in der Zahnklinik der MHH ? Dort werden sicher auch im Büro Mädels mit Ausbildung gesucht.
Viel Glück! |
|
Zitat (Pucca91):
Es gibt ne menge was ich machen kann aber ich will ja nicht mehr in der Praxis arbeiten...zu wenig kohle...scheiß arbeitszeiten usw Wenn du gute Arbeitszeiten möchtest, und viel verdienen, dann studier Informatik Allerdings kannst du mit deiner bisherigen Ausbildung da nicht unbedingt etwas anfangen, und musst bereit sein dein Berufsleben lang neues zu lernen.
|
|
Wenn ich abi hätte hätte ich grafik studiert oder was in die richtung... aber geht auch nicht wegen fehlendem abi ^^ |
|
Zitat (LaQuerida):
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Bewerbung in der Zahnklinik der MHH ? Dort werden sicher auch im Büro Mädels mit Ausbildung gesucht.
Viel Glück! MHH nimmt leider nur die eigenen leute die se ausgebildet haben...hab 4 leute aus der mhh in meiner klasse....die kriegne zwar gutes geld und müssen ned viel machen aber will ja raus aus dem ganzen und komplett was anderes machen...praxisbetrieb ist auf dauer echt anstrengend :( |
|
stimmt das das man als zfs auf 900 tacken kommt wenn man ausgelernt hat? |
|
jaa leider :( deswegen ...allein ist das echt knapp bemessen.... |
Na ja, dass du nicht wirklich Lust hast ne neue Ausbildung zu machen, das kann ich verstehen. Aber du bist erst 19 und wenn du wirklich weisst, dass du ZFA nicht machen möchtest, dann investiere ruhig nochmal 3 Jahre und mach eine neue Ausbildung. Oder mach das Abi nach und studier. ^^ Dauert allerdings dann noch länger! :D Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Zitat (Anitax3):
Na ja, dass du nicht wirklich Lust hast ne neue Ausbildung zu machen, das kann ich verstehen. Aber du bist erst 19 und wenn du wirklich weisst, dass du ZFA nicht machen möchtest, dann investiere ruhig nochmal 3 Jahre und mach eine neue Ausbildung. Oder mach das Abi nach und studier. ^^ Dauert allerdings dann noch länger! :D ich will endlich zu hause raus....deswegen ist für mich ne weitere ausbildung eig ausgeschlossen....wüsste auch nicht was ichanderes machen sollte ^^ |
|
Zitat (Pucca91):
ich will endlich zu hause raus....deswegen ist für mich ne weitere ausbildung eig ausgeschlossen....wüsste auch nicht was ichanderes machen sollte ^^ Das muss man sich aber auch leisten können. Ansonsten ist es zu früh, und es ist besser sich weiter zu qualifizieren. |
Zitat (Pucca91):
ich will endlich zu hause raus....deswegen ist für mich ne weitere ausbildung eig ausgeschlossen....wüsste auch nicht was ichanderes machen sollte ^^
Nun ja, wenn du das nicht möchtest, dann wirst du wohl eher in der bisherigen Praxis verweilen und zwar bis zur Rente. Denn offenbar gibt es für diesen Beruf nicht viele Weiterbildungsmöglichkeiten oder einfach Alternativen. Ich weiß ja nicht, wie deine familiären Verhältnisse sind oder warum du auch immer ausziehen möchtest. Aber bedenke was schlimmer ist, nochmal ca 3 Jahre zu Hause leben oder ca 45-50 Jahre noch diesen Beruf ausüben! Da musst du selbst entscheiden, was dir sinniger erscheint. ^^ Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
irgendwie hört sich das so an als ob das geld im vordergrund ist.. was bringt dir geld wenn du unzufrieden bist ?! entweder du machst ne neue ausbildung oder du musst dich halt aufn arsch setzen und das abi nachholen um dann zu studieren (was du ja auch anscheind vorhattest) |
|
Zitat (EngeLchen):
irgendwie hört sich das so an als ob das geld im vordergrund ist.. was bringt dir geld wenn du unzufrieden bist ?! entweder du machst ne neue ausbildung oder du musst dich halt aufn arsch setzen und das abi nachholen um dann zu studieren (was du ja auch anscheind vorhattest) Naja ich denke so das ich mich alleine versorgen muss..ich kann mich nciht darauf verlassen das ich nen partner hab der mich aushält..was ich auch gar nicht will... und was heißt vernünftigen schulsabschlussi ch hab mein erweiterten real und renn nicht ohne abschluss durch die welt... -.- wie manch andere ich kann nur sagen was mir erzählt wird ich selber hab mich da nicht beworben.... naja und das abi nachmachen ....da muss man dann die finanziellen mittel haben..denn ne allgemeinbildende schule wird mich mit meinen dann 21 jahren nicht mehr nehmen :D :D :D
|
Knautschkuchen88 (24): *juhu* Heute mit meiner Besten unterwegs <3

Da gibt es Frauenmangel.