|
|
Zahnfleisch
|
und zwar hab ich an euch mal ne frage den ich höre nur noch zahnfleisch irgentwie eine freundin von mir geht das zahnfleich am zahn runter was kann man dagegebn machen ?? kann man da überhauptwas gegen machen ? danke schon mal für eure hilfe Ich liebe dich über alles mein schatz |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zum Zahnarzt gehen (!) bzw. natürlich erstmal bei goo um Rat fragen |
|
hehe das hab ich ihr auch gesagt aber vllt habt ihr ja noch tipps Ich liebe dich über alles mein schatz |
|
Zähne richtig putzen..? |
|
Mephisia Direkt-Link |
Kommt darauf an, weshalb das Zahnfleisch zurückgeht. Dem kann eine allergische Reaktion, Tabak- und Drogenkonsum oder tatsächlich falsche Zahnpflege zu Grunde liegen. Neigt deine Freundin zu Entzündungen, hat sie Diabetes? Evt. kann es auch ein vererbtes Problem sein.
Fakt ist: um den Zahnarztbesuch kommt sie nicht herum, denn Zahnfleisch wächst nicht nach ! |
|
PinkPalace Direkt-Link |
Zitat (süsserschatzi17):
und zwar hab ich an euch mal ne frage den ich höre nur noch zahnfleisch irgentwie eine freundin von mir geht das zahnfleich am zahn runter was kann man dagegebn machen ?? kann man da überhauptwas gegen machen ? danke schon mal für eure hilfe Ich wette deine Freundin hat ein Piercing am oder im Mundraum. Den sollte sie als erstes entfernen, sonst kann es passieren, dass das Zahnfleisch noch weiter runter geht und ihr Zahn oder ihre Zähne kein halt mehr haben und locker werden oder sogar abfallen können. Das Zahnfleisch geht leider nicht mehr hoch. |
|
Zitat (PinkPalace):
Ich wette deine Freundin hat ein Piercing am oder im Mundraum. Den sollte sie als erstes entfernen, sonst kann es passieren, dass das Zahnfleisch noch weiter runter geht und ihr Zahn oder ihre Zähne kein halt mehr haben und locker werden oder sogar abfallen können. Das Zahnfleisch geht leider nicht mehr hoch. heraus fallen können die zähne,nicht abfallen.... wenn das zahnfleisch sich zurück bildet,können die zähne heraus fallen... ab zum zahnarzt......
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (PinkPalace):
Ich wette deine Freundin hat ein Piercing am oder im Mundraum. Den sollte sie als erstes entfernen, sonst kann es passieren, dass das Zahnfleisch noch weiter runter geht und ihr Zahn oder ihre Zähne kein halt mehr haben und locker werden oder sogar abfallen können. Das Zahnfleisch geht leider nicht mehr hoch. Soweit ich weiß, kann man sich da aber was einpflanzen lassen, so dass eine Chance besteht, dass das Zahnfleisch sich erholt. Aber dafür müsste sie zum Zahndoc..
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
ZAHNARZT!!!! Da führt kein Weg darnn vorbei!!!! Nur gucken, nicht anfassen!! Stehe unter Denkmalschutz!!! |
|
Hatte ich auch ... mein Zahnfleisch war entzündete und bei jedem zähneputzen hat es geblutet bzw auch wenn ich in einen Apfel oder ähnliches gebissen hab.. da führt kein weg dranvorbei ausser man geht zum Zahnarzt und lässt das Zahnfleisch reinigen und dann kommt das zahnfleisch auch wieder zurück :) ....
Woaat Rechtschreibfehler?? Na und kannste dir in A**** schieben...als wenn du so perfekt sein würdest -.- ....! |
|
Zitat (PinkPalace):
Ich wette deine Freundin hat ein Piercing am oder im Mundraum. Den sollte sie als erstes entfernen, sonst kann es passieren, dass das Zahnfleisch noch weiter runter geht und ihr Zahn oder ihre Zähne kein halt mehr haben und locker werden oder sogar abfallen können. Das Zahnfleisch geht leider nicht mehr hoch. nein sie hat kein piercing aber denke das es vererbt ist Ich liebe dich über alles mein schatz |
|
Zitat (Technomouse):
Hatte ich auch ... mein Zahnfleisch war entzündete und bei jedem zähneputzen hat es geblutet bzw auch wenn ich in einen Apfel oder ähnliches gebissen hab.. da führt kein weg dranvorbei ausser man geht zum Zahnarzt und lässt das Zahnfleisch reinigen und dann kommt das zahnfleisch auch wieder zurück :) ....
ich sage es ihr und danke für den tipp Ich liebe dich über alles mein schatz |
12 Beiträge • oben
Knautschkuchen88 (24): *juhu* Heute mit meiner Besten unterwegs <3
:D