|
|
Zahnfleischentzündung
|
Hallo ihr Lieben!!!
Habe mal eine Frage habe seit fast 1 Woche Zahnfleischschmerzen..War damit auch schon nach 2 Tagen Schmerzen zum Zahnarzt,der meinte das da nix zu sehen ist und alles gesund ist!!!
Habe schon mit Salbeitee den Mund gespült und mir extra Zahnpasta gegen Zahnfleischentzündungen geholt.Kaufte mir dann aus der Apotheke Kamistad Gel geholt ein Lokalanästhetikum und Meridol Mundspülung geholt,das Gel hilft leider nur 30 min danach habe ich wieder das gleiche Problem und von der Mundspülung merke ich nicht viel gemerkt..war dann gestern wieder beim Zahnarzt der mich wieder vertröste und nix fand..bin dann wieder zur Apotheke und habe mir daraufhin Salviathymol Tropfen gekauft...die helfen ewas aber auch nicht besonders viel.
Das ding ist auch das es direkt am Gaumen oben ist und die Zunge da immer gegen kommt!!!
Wenn jemand ein anderes Mittel kennt was wirklich hilft,sagt mir bescheid!!!
Danke im voraus
נєDєи тαg єянöнт ѕιCн Diiє αиzαнL αи мєиѕCнєи |
|
Hy,
ich hatte mal was ähnliches...hinter den oberen vorderen Zähnen haben sich UNTERM Gaumen Bakterien gebildet, sodass sich da sowas wie nen Loch bildete, schwer zu beschreiben^^ Jedenfalls kam dazu, dass ich Zahnfleishbluten hatte, ergo Paradontose, sodass das zahnfleisch zwischen den Zähnen sich nach u nach abbaute... Habe auch erst jeden Krims Krams geholt, weil ich ja der Meinung war, schaffste schon...geht wieder weg Jedenfalls haben iwann auch 3 Pck. Schmerzmittel nix mehr gebracht ...vllt würde ich nochmals zu nem anderen Zahnarzt gehen...iwas muß es ja sein... Mehr kann ich dazu auch nich sagen, war recht froh, als das bei mir weg war *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Zitat (TuSsi4EvEr):
Hallo ihr Lieben!!!
Habe mal eine Frage habe seit fast 1 Woche Zahnfleischschmerzen..War damit auch schon nach 2 Tagen Schmerzen zum Zahnarzt,der meinte das da nix zu sehen ist und alles gesund ist!!!
Habe schon mit Salbeitee den Mund gespült und mir extra Zahnpasta gegen Zahnfleischentzündungen geholt.Kaufte mir dann aus der Apotheke Kamistad Gel geholt ein Lokalanästhetikum und Meridol Mundspülung geholt,das Gel hilft leider nur 30 min danach habe ich wieder das gleiche Problem und von der Mundspülung merke ich nicht viel gemerkt..war dann gestern wieder beim Zahnarzt der mich wieder vertröste und nix fand..bin dann wieder zur Apotheke und habe mir daraufhin Salviathymol Tropfen gekauft...die helfen ewas aber auch nicht besonders viel.
Das ding ist auch das es direkt am Gaumen oben ist und die Zunge da immer gegen kommt!!!
Wenn jemand ein anderes Mittel kennt was wirklich hilft,sagt mir bescheid!!!
Danke im voraus Hi Nimm die Sensitiv-Zahncreme von Theramed und schmier sie da dünn drauf.. Und das mehrmals am Tag... Mit der Zeit hilft das echt!!! Gute Besserung
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
ich war bei 2 verschiedenen ärzten.... und ich ne bekannte die zahnarzthelferin is hat auch geschaut es is alles gesund und heile
|
Zitat (sunshine37):
Hi Nimm die Sensitiv-Zahncreme von Theramed und schmier sie da dünn drauf.. Und das mehrmals am Tag... Mit der Zeit hilft das echt!!! Gute Besserung
|
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
kamille soll auch gut sein.wenn du kamillentee zuhause hast,kannst du damit spülen.
Mami No°185 |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich bin eher der Meinung,dass du schon zu viele Mittelchen auf einmal versuchst und dadurch dein Zahnfleisch gereizt ist.Wenn dir der Zahnarzt bestätigt hat,dass bei dir alles in Ordnung ist,vertraue ihm und warte ein paar Tage ab.Solltest du jedoch unsicher sein und deinem jetzigen Zahnarzt nicht vertrauen,konsultiere einen anderen. Ich war bezüglich Zahnpasten und Mundspülungen auch mal sehr experimentierfreudig.Die Werbung zeigte ständig neue Mundpflegeprodukte und so ziemlich alles wurde getestet.Zum Schluss war mein Zahnfleisch furchtbar gereizt.Nun wechsel ich nicht mehr und bleibe bei einer Zahnpasta/Mundspülung. Was ich dir allerdings raten würde ist,dass du deinen Mund regelmäßig mit Kamille spülst.Dafür muss man nicht einmal teure Kamillenlösung aus der Apotheke kaufen.Der herkömmliche Kamillentee (Aufgussbeutel) tut es auch |
|
ok....denn werde ich mal abwarten...es kann natürlich bestimmt auch durch meine erkältung kommen...
9 Beiträge • oben
Knautschkuchen88 (24): *juhu* Heute mit meiner Besten unterwegs <3
Gerngeschehen