|
|
Zalando Magazin
|
Hallo Gooliver, ich habe heute per Post ein Zalando Magazin bekommen. Bestellt habe ich es nicht, ich habe lediglich schonmal Schuhe bei dem Laden bestellt. Naja nun dachte ich vielleicht ist es ein Katalog oder so. Auf dem Magazin steht aber, dass es 3 Euro kostet. Bei dem beiligenden Schreiben steht weder, dass es was kostet, noch dass es umsonst ist. Hat noch irgendjemand soetwas bekommen? Weiß irgendwer, ob man das zahlen muss? Wäre das überhaupt rechtens? Bei der angegebenen Telefonnummer erreiche ich niemanden, aber ich hab auch kein bock für das Ding Geld zu zahlen. Bisher habe ich es nich aufgemacht. Würde es dann einfach wieder zurück schicken.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Auf den Pearl Katalogen steht auch 80 Cent drauf und die Teile gibt es gratis.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Ich hab das gleiche mit zB. EMP .. da ist auch nen Preis drauf, bekomm es aber kostenlos zugeschickt. Und wenn keine Rechnung bei ist, ist das schon ok. Lag das bei ner Bestellung bei? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
DomisMausi Direkt-Link |
nee hab ich nicht |
|
Zitat (Yersinia):
Ich hab das gleiche mit zB. EMP .. da ist auch nen Preis drauf, bekomm es aber kostenlos zugeschickt. Und wenn keine Rechnung bei ist, ist das schon ok. Lag das bei ner Bestellung bei? Nein, das habe ich einfach so bekommen. Es ist in einem durchsichtigen Umschlag, weswegen ich reingucken kann. Aber auf dem Schreiben steht nur das übliche "bla bla, dies und das is drin".
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Zitat (Lelania):
Nein, das habe ich einfach so bekommen. Es ist in einem durchsichtigen Umschlag, weswegen ich reingucken kann. Aber auf dem Schreiben steht nur das übliche "bla bla, dies und das is drin".
Wird schon kostenlos sein, die Zeitschrift :)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
ich bekomme auch alle paar monate ein Magazin nach Hause, wo auch ein preis drauf steht. Aber keine Rechnung und nichts. Keine Ahnung wie, wo und wann ich das mal besellt habe. Vllt bekommen das Zalando Kunden, mach dir keine Sorgen!
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
|
Wird nichts kosten ...
3 Buchstaben |
|
Okay, vielen Dank für die Antworten
9 Beiträge • oben
au (40): *STOP*