353 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 24 | Nächste Seiteunten

Zehntausend protestieren in Hannover für gerechte Politik - gegen soziale Kälte“

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:07:

Laut Veranstalter sogar 15 000

Deutschland sei in Schieflage, die schwarz-gelbe Politik zerstöre die soziale Ordnung.

Quelle

So langsam tut sich was und es werden immer mehr

Weitere Großkundgebungen soll es am 13. und 18. November in Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Erfurt und Kiel geben.

Freiheit ist die Möglichkeit NEIN zu sagen, wenn andere ein JA voraussetzen.
Aus diesem Grund fordere Ich das Bedingungslose Grundeinkommen!

SilverlongJon
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:14:

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:16:

Es ist wirklich Traurig, wie Wenige doch das Wissen!

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:19:

Nun ja, es ist ja das recht eines jeder Bürgers zu Protestieren und zu Demonstrieren..... ich wage allerdings zu bezweifeln das das was bringt.

Weil während die Bürger draußen im Regen stehen und ihrem Unmut luft machen..... sitzen Frau Merkel und Co. in ihren Büros und lachen sich schlapp.

Weil die Bürger haben sie ja gewählt.

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:22:

Zitat (KeuleperunHalleluja):

Nun ja, es ist ja das recht eines jeder Bürgers zu Protestieren und zu Demonstrieren..... ich wage allerdings zu bezweifeln das das was bringt.

Weil während die Bürger draußen im Regen stehen und ihrem Unmut luft machen..... sitzen Frau Merkel und Co. in ihren Büros und lachen sich schlapp.

Weil die Bürger haben sie ja gewählt.

Ich hab sie nicht gewählt ! Und ich denke die Meisten haben es schon bereut !

Ansotica (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:23:

Egal wer regiert, alle werden niedergemacht.

Uns in Deutschland geht es wahrscheinlich noch viel zu gut, das ist jammern auf hohem Niveau!

Leute, lernt was Ordentliches, sucht Euch Arbeit.....und meckert nicht immer über andere, die können nichts für Euer Schicksal!

Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:25:

Zitat (Ansotica):

Uns in Deutschland geht es wahrscheinlich noch viel zu gut, das ist jammern auf hohem Niveau!

Leute, lernt was Ordentliches, sucht Euch Arbeit.....und meckert nicht immer über andere, die können nichts für Euer Schicksal!

Wann wachst Du auf?

SilverlongJon
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:26:

Zitat (Ansotica):

Das hat doch nichts mit Arbeit suchen zu tun... Man muß immer länger arbeiten aber die Lohntüte wird immer kleiner.

In Frankreich hätten die schon beim versuch wieder das Volk zu rasieren alles angesteckt was dort anzustecken ist.

In Deutschland wird nur geschluckt.

Mir geht es gut, Haus,Pkw, alles was man braucht aber es gibt andere die ich kenne die wissen nicht wie man über die Woche kommen soll.. trotz arbeit

-------------------- Nachträglich editiert von SilverlongJon am 08.11.2010 08:27

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:44:

Zitat (peppels):

Richtig Ich hab die Olle auch nicht gewählt.. ich hab den Eindruck, nach Helmut Kohl bekommen sie nichts mehr auf die Reihe und sind nur hinter unsere Kohle her.. ein Flug mal dahin, ein wenig Eindruck erschwindeln.. nene

Die Signatur ist defekt!

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:46:

Zitat (peppels):

Von mir hat Frau Merkel auch keine Stimme bekommen, keine Ahnung wer die da hin gebracht hat.

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

IhrOpfer
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:48:

Zitat (peppels):

Wann wachst Du auf?

Niemals ???

LaJana (53)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:51:

Zitat (SilverlongJon):

Das hat doch nichts mit Arbeit suchen zu tun... Man muß immer länger arbeiten aber die Lohntüte wird immer kleiner.

In Frankreich hätten die schon beim versuch wieder das Volk zu rasieren alles angesteckt was dort anzustecken ist.

In Deutschland wird nur geschluckt.

Mir geht es gut, Haus,Pkw, alles was man braucht aber es gibt andere die ich kenne die wissen nicht wie man über die Woche kommen soll.. trotz arbeit

Richtig !!!

Die Lohntüte wird immer schmaler und der arbeitende steht auch schon so gut wie auf der Kippe........

und die Sozialschwachen.....?

Werden genauso von vorne bis hinten beschissen....das hat mit Sozial nichts mehr zu tun.

Die Pollis haben volle Taschen und füllen sie auch weiterhin,wo bitte bleibt das Volk...?

Gefragt werden wir eh zu nichts.....das machen die Pollis unter sich ab, wir  das Volk, haben nur zu schlucken.....Und ich bin der Meinung, dass wird noch viel, viel schlimmer....!

Gegen den Strom die Treppe hinauf..!

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 08:54:

Zitat (LaJana):

Richtig !!!

Die Lohntüte wird immer schmaler und der arbeitende steht auch schon so gut wie auf der Kippe........

und die Sozialschwachen.....?

Werden genauso von vorne bis hinten beschissen....das hat mit Sozial nichts mehr zu tun.

Die Pollis haben volle Taschen und füllen sie auch weiterhin,wo bitte bleibt das Volk...?

Gefragt werden wir eh zu nichts.....das machen die Pollis unter sich ab, wir  das Volk, haben nur zu schlucken.....Und ich bin der Meinung, dass wird noch viel, viel schlimmer....!

Das ist nur ein kleiner ANFANG! Für DIE !!!

LaJana (53)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 09:07:

Zitat (peppels):

Das ist nur ein kleiner ANFANG! Für DIE !!!

Glaubst Du das wirklich...??

Ich nicht.....wir sind nicht die Franzman, da sieht es dann schon anderes aus, wenn die Kämpfen, dann richtig......

aber wir die Deutschen....wir dürfen doch nicht laut werden, könnte ja dann die ganze Welt auf und "Nazis" schauen......

und das lässt doch die Politik nicht zu, man hat ja sonst schon die Schnauze auf der Straße zu halten.

Darum denke ich   nein   es bringt nichts, egal was wir als Deutsche tun, wir haben schon zu lange geschluckt und das wird von den Pollis ja all zu gerne angenommen.

Gegen den Strom die Treppe hinauf..!

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.11.2010 um 09:10:

Zitat (LaJana):

Glaubst Du das wirklich...??

Ich nicht.....wir sind nicht die Franzman, da sieht es dann schon anderes aus, wenn die Kämpfen, dann richtig......

aber wir die Deutschen....wir dürfen doch nicht laut werden, könnte ja dann die ganze Welt auf und "Nazis" schauen......

und das lässt doch die Politik nicht zu, man hat ja sonst schon die Schnauze auf der Straße zu halten.

Darum denke ich   nein   es bringt nichts, egal was wir als Deutsche tun, wir haben schon zu lange geschluckt und das wird von den Pollis ja all zu gerne angenommen.

das war auf es wird noch schlimmer bezogen!

353 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 24 | Nächste Seiteoben