|
|
Zeigt her, Eure PC´s
|
Hi leute ich habe mir gedacht ich mach mal einen Thread auf in dem man seine Pc´s zeigt und eventuell auch Verbesserungstipps in Sachen Casemodding gibt,....In sofern bin ich gespannt, was ich alles zu Gesicht bekomme... Dann fang ich mal an,...Das ist mein alter Rechner,..Neues Projekt derzeit in Arbeit,..
Schrift den Forumregeln angepasst -------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 10.01.2012 22:30
--------------------
Nachträglich editiert von Angel78 am 11.01.2012 15:54
|
|
Zitat (Cornflake27):
Hi leute ich habe mir gedacht ich mach mal einen Thread auf in dem man seine Pc´s zeigt und eventuell auch Verbesserungstipps in Sachen Casemodding gibt,....In sofern bin ich gespannt, was ich alles zu Gesicht bekomme... Dann fang ich mal an,...Das ist mein alter Rechner,..Neues Projekt derzeit in Arbeit,.. Schrift den Gooliveregeln angepasst Das Topic gefällt mir, ich werde morgen einige Bilder reinstellen -------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 10.01.2012 22:30
|
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software!
)
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
es kommt nicht aufs äussere an sondern auf das was drin steckt^^ ein gehäuse was guten airflow hat, nicht schäbig aussieht und druck unter der haube hat reicht^^
-------------------- Nachträglich editiert von steveo12 am 11.01.2012 01:16
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Zitat (steveo12):
es kommt nicht aufs äussere an sondern auf das was drin steckt^^ ein gehäuse was guten airflow hat, nicht schäbig aussieht und druck unter der haube hat reicht^^
Das ist ja witzig... hab ich mir auch mal angemeldet^^ http://www.sysprofile.de/id161565
Hat jetzt aber noch etwas schnellere SSDs: -------------------- Nachträglich editiert von andi am 11.01.2012 02:55 |
|
Zitat (steveo12):
Das nennst du Druck!? |
|
der hat weit mehr druck als ich für sämtliche games etc. brauche kriege den wenn überhaupt mit benchmarks warm
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Zitat (steveo12):
der hat weit mehr druck als ich für sämtliche games etc. brauche kriege den wenn überhaupt mit benchmarks warm Ja aber musste ja nich was nieder machen,...nur weil'S dir nich gefällt !! |
|
Sorry, für’s schlechte Bild. Aber es ist spät, das Licht ist schlecht, altes iPhone (Kamera verliehen …).
Homeoffice, 2 27" i7 iMacs, mit irgendwelcher Hardware. Ich zocke nicht, keine Ahnung was die Teile im Benchmark reißen würden. Das was sie tuen sollen, reißen sie aber. ;)
www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
ich mache nix nieder, ich wollte mit meinem post auch nur aussagen das nen rechner noch so geil aussehen kann aber doch oft in den meisten fällen vom inhalt leistungsschwacher crap ist. erst die hardware dann das gehäuse, weil was bringt nen pc der absolut genial aussieht aber null power hat? ist ja irgendwie unsinnig
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Zitat (steveo12):
der hat weit mehr druck als ich für sämtliche games etc. brauche kriege den wenn überhaupt mit benchmarks warm Das ist natürlich Blödsinn. Mach dir GTA4 drauf, volle Hütte mit Antialising und schau zu wie deiner Grafikkarte verreckt... außerdem ist 65 grad ganz schön warm, mein PC geht beim zocken nur auf ca. 50 und dabei ist er sicher leiser als deiner :D Und von den schnarchigen Platten will ich erst gar nicht anfangen... |
|
Na dann ist hier mal meiner :) GTA 4 und auch Crysis lässt sich auf allen detail stufen flüssig zocken :) -------------------- Nachträglich editiert von R32ler am 13.01.2012 15:14 http://www.sysprofile.de/id120545 |
|
Zitat (R32ler):
Na dann ist hier mal meiner :) GTA 4 und auch Crysis lässt sich auf allen detail stufen flüssig zocken :) Jo der wird bess0r gehen, aber spiel bloß nich sowas wie SplinterCell, vor lauter Lüfter hörst du die Wachen nämlich gar nich :D |
|
CPU: AMD Phenom II X6 1090T CPU-Kühler: Danamics LMX Superleggera Promoedition Mainboard: Asus M4N98TD-EVO Grafikkarte: 1x EVGA GTX 470 SC Netzteil: Tagan Piperock BZ Series 1300 Watt RAM: 12 GB von Kingston HDD: 1TB Western Digital / entkoppelt Gehäuse: Sharkoon Rebel 12 / innen UV-aktiv Neongelb lackiert 3x 120 mm Frontlüfter + 1x 140 mm Lüfter im Top / regelbar über die Zalmann ZM-MFC1 Lüftersteurung in der Front 1x 140 mm Lüfter hinten / 1x 120 mm Lüfter der aus spass auf die Graka lüftert. Lüfter sind alle mit UV-LED und von Xigmatek Monitor: ACER GD245HQ + Nvidia 3D Vision -------------------- Nachträglich editiert von TheCount am 13.01.2012 16:01
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
Zitat (andi):
Das ist natürlich Blödsinn. Mach dir GTA4 drauf, volle Hütte mit Antialising und schau zu wie deiner Grafikkarte verreckt... außerdem ist 65 grad ganz schön warm, mein PC geht beim zocken nur auf ca. 50 und dabei ist er sicher leiser als deiner :D Und von den schnarchigen Platten will ich erst gar nicht anfangen... zum zocken reuchen die platenn vollkommen, muss zugeben unter windows sind se sau lahm, aber ne ssd ist mir einfach noch zu unausgereift und zu teuer, und GTA 4 ist drauf und rennt auf maximum ohne probleme, und die wärmeentwicklung entsteht wohl deswegen da die referenzkühler bei den amd karten ganz einfach schrott sind.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
Sharkie (24): Mir ist soooooo LW, was soll ich machen???Vorschläge?????:-) Geiles Wetter!!!!!