|
|
Zeigt her eure Ringe..!
|
Xara09 Direkt-Link |
|
Bevor Du urteilen willst über mich |
|
ich bin zwar weder velobt noch verheiratet, aber ich find die total schön
verkaufe baby-kinderkleidung |
|
|
|
Platin......nich ganz billig,aber wunderschön! Man heiratet ja nur einmal im Leben...in den meisten Fällen jedenfalls!
mmmhhhmmm...irgendwie klappt das mit dem Bild hochladen nich....naja,ich versuch's später nochmal! -------------------- Nachträglich editiert von HappySunshine am 21.02.2011 16:00 Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? |
|
nette anregungen..mehr davon bitte
Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :) |
|
Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
Werder Bremen=) |
|
|
TNTweib1991 Direkt-Link |
Das sind unsere -------------------- Nachträglich editiert von TNTweib1991 am 21.02.2011 17:18 |
|
Die sind echt schön, das muß Liebe sein. |
|
wir müssen erst wieder neue kaufen unsere haben leider nicht so lang gehalten und sahen nach kurzer zeit sehr unschön aus,ist zwar doof das man nochmal welche holen muß,aber so ganz ohne finde ich auch mist. die silberenen gefallen mir auch -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 21.02.2011 17:30
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Weder verlobt noch verheiratet, aber einen Ring tragen wir trotzdem:
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
knuffelkeks1988 Direkt-Link |
Das sind unsere Eheringe Edit:Leider will das Bild nicht wirklich.... Leider -------------------- Nachträglich editiert von knuffelkeks1988 am 21.02.2011 17:57 |
|
Dito!!! (Ich trage den gleichen :P )
Schatz, ich liebe dich!!! |
Sharkie (24): Mir ist soooooo LW, was soll ich machen???Vorschläge?????:-) Geiles Wetter!!!!!

.jpg)