|
|
Zeigt mir mal eure gemachten Fingernägel :-)
Hallo. Mich würde mal interessieren, wer alles gemachte (also Gel-) Fingernägel hat! Mich würden auch die vielen verschiedenen Varianten (mit glitzer, oder steine, oder motive, mehrere Farben....) interessieren also immer rein hier mit den Fotos
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
KLeinesSunny Direkt-Link |
Das sind momentan meine -------------------- Nachträglich editiert von KLeinesSunny am 17.04.2011 16:08 |
|
falls es jemanden interessiert: ich habe noch ganz viele sachen zu verkaufen, zum selbermachen von gel-nägeln. habe mir das lange zeit auch gemacht, aber nun keine lust mehr. habe z. b. noch gebrauchtes gel, neue pinsel, neues glitzer, neue rondelle mit strass-steinen, neue cutter etc. wenn jemand interesse hat, könnt ihr mir gerne ne nachricht schreiben. |
|
Angelsbaby Direkt-Link |
|
|
Das sind meine Lg der Absender! |
|
Kuschelbärchen Direkt-Link |
Schatz ihre |
|
HelloKitty030 Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von HelloKitty030 am 17.04.2011 21:09 |
|
Auf den Mittelfingern ist jeweils ein Stein darauf -------------------- Nachträglich editiert von CoCalEra am 17.04.2011 21:32 Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.Das nenen sie dann ihren Standpunkt |
|
Hey, wo habt ihr euch die denn machen lassen??? Kennt ihr wen in hannover der das privat macht??? Zu was für einem Preis?? |
|
Ich gehe momentan zu dem der im Bahnhof ist Melly glaub ich heissen die. Ich habe für das was ich jetzt habe 35€bezahlt Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.Das nenen sie dann ihren Standpunkt |
|
Zitat (CoCalEra):
Ich gehe momentan zu dem der im Bahnhof ist Melly glaub ich heissen die. Ich habe für das was ich jetzt habe 35€bezahlt 35 euro??? Das zahlte ich nicht mal beim Chinesen Ich machs alleine |
|
Zitat (oODeinEngelOo):
Hey, wo habt ihr euch die denn machen lassen??? Kennt ihr wen in hannover der das privat macht??? Zu was für einem Preis??
ich machs alleine |
dafür kannst du das richtig gut Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
merci -------------------- Nachträglich editiert von HelloKitty030 am 17.04.2011 23:05 |
|
TunerSchnittchen Direkt-Link |
Kardiologe (30): noch eine symphatische Frau anwesend ?