|
|
Zeigt eure Tattoos :)
|
LittleBadBoy2007 Direkt-Link |
|
Diddel Direkt-Link |
ich hab 2,jeweils auf dem linken arm |
|
MEIN TRAUM NUR LEIDER TEUER ABER WIRD KOMMEN! Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Fett/Kursivschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 02.02.2012 09:56
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
|
Zitat (TK4714):
MEIN TRAUM NUR LEIDER TEUER ABER WIRD KOMMEN!
Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Fett/Kursivschrift entfernt
Das sieht hammer aus -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 02.02.2012 09:57
|
|
Muckeline Direkt-Link |
Also ich habe drei stück und das eine ist 2 in 1 erst hatte ich ein tribal das gefiel mir nicht mehr und war mir zu klein dann habe ich mir noch was drum gemacht ...japanische kirschblüten im wind heißt das kunstwerk ist aber noch nicht fertig werde im winter weiter machen bei dem...
und dann habe ich mir eine sternen leiste gemacht am fuss
aber eine bestimmte bedeutung haben meine tattoos nicht ...hab aber vor bei meinen grossen wenn es dann auf die wirbelsäule geht den namen von meiner tochter noch da mit einzuarbeiten dann hat es eine bedeutung für mich
|
|
mando68 Direkt-Link |
Zitat (TK4714):
MEIN TRAUM NUR LEIDER TEUER ABER WIRD KOMMEN! Edit Ellen19Bogen82:Durchgängige Fett/Kursivschrift entfernt
sehr ,sehr geil... -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 02.02.2012 10:05
|
|
-------------------- Nachträglich editiert von xxBlackPearlxx am 01.08.2010 18:52 |
|
sonst keiner ? |
|
DJDflame Direkt-Link |
|
bisher nur nen krebs auf dem schulterblatt und jetzt demnächst will ich mir ne rose entweder mit bissl grün oder tribble stechen lassen wohin weiss ich noch nicht *Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben möchte, also soll mir keiner erzählen wie ich zu leben habe... |
|
mando68 Direkt-Link |
Doch..... kann ich schlecht von hinten fotografieren... |
|
Schriftzug Maja, so nennt mich mein Neffe. Vier Sterne stehen für meine Ma, für meinen Papa, für meinen Neffen und für meine Sis...Muss aber noch einer dazu, hab nun nen zweiten Neffen
Mein Sternzeichen Widder...
Bilder werden irgendwie nicht angezeigt -------------------- Nachträglich editiert von sunnybeby am 01.08.2010 19:10 |
|
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? |
|
hab ein "H" übern knöchel, welches für meinen verstorbenen vater steht, Sterne an der leiste und ein "A" hinterm ohr für meinen namen ;) |
Kardiologe (30): noch eine symphatische Frau anwesend ?

werden aber mit sicherheit noch mehr dazu kommen bzw vergrössert