37 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Zeit verbringen.......

mandyh (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:23:

Hi ist es euch wichtig viel Zeit sprich so gut wie täglich mit eurem Partner zu verbringen oder braucht ihr öfter auch einmal Zeit einfach nur für euch ein paar Tage "Ruhe" vor eurem Schatz.

Basri
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:27:

so oft und viel wie nur irgend möglich würde ich zeit mit ihr verbringen wollen!

-------------------- Nachträglich editiert von Basri am 22.09.2010 17:30

ChrisCrump
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:29:

Das ist immer unterschiedlich... Natürlich will ich viel Zeit mit ihr verbringen, aber ich möchte auch mal Zeit für mich haben...

HijaDelSoL (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:29:

Eigentlich ist es mir sehr wichtig...ja......leider können wir auf Grund seines Jobs

nicht viel zusammen sein...nur am We..manchmal nichtmal ein ganzes

aber ich denke...dann freut man sich noch richtig aufeinander und das ist förderlich für die Beziehung...

jedoch wäre es mir schon lieber,ihn doch zumindest etwas mehr um mich zu haben....

was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:30:

Also wir leben zwar in einer gemeinsamen Wohnung, aber Zeit verbingen wir so gut wie gar nicht miteinander.

Das könnte sich schon ändern!

Ich würde am liebsten ständig mit ihm Zeit verbringen. Würde auch nie was ohne ihn machen. Habe aber volles Verständnis dafür das er auch mal gerne ohne mich mit seinem besten Freund weggeht und unterstütze das auch!

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

redbullsandra (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:35:

also wenn ich nen freund hab, will ich dass er mich auch mal in ruhe lässt!! weil ich mich ganz schnell eingeengt fühle und dann mir erst recht meine freiheiten nehmen will..

wenn er mich nicht mal in ruhe lässt, geh ich ihm so lang aufn sack, bis er das freiwillig tut!

Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =)

Loolo85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:36:

So oft wie nur möglich WILL ich Zeit mit ihr verbringen. Leider kappt es meißt nur am Wochenende und dann auch nicht jedes wegen Arbeit. Momentan ist es mir echt zu wenig.

Ich hasse euch ! ! !

oOoTerrorkrümeloOo
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:39:

Zitat (redbullsandra):

also wenn ich nen freund hab, will ich dass er mich auch mal in ruhe lässt!! weil ich mich ganz schnell eingeengt fühle und dann mir erst recht meine freiheiten nehmen will..

wenn er mich nicht mal in ruhe lässt, geh ich ihm so lang aufn sack, bis er das freiwillig tut!

Sehe ich genauso Zumindest so lange wie man noch nicht zusammen wohnt!

Coralle
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:44:

Mein Schatz und ich verbringen eigentlich jede freie Minute miteinander. Aber natürlich zieht sich auch jeder mal zurück für seine Hobbies oder trifft sich mit Freunden. Und wenn es Abends mal vorkommt, dass jeder etwas anderes im Fernsehen gucken möchte, machen wir das halt auch mal getrennt.

Man kann gaaaaaaanz viel miteinander machen, darf sich aber auch nicht selbst vernachlässigen

mando68
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:49:

Gemeinsame Unternehmungen sind toll,aber trotzdem ist ein gewisser Freiraum für beide wichtig.

Es soll ja Menschen geben,die nichts ohne ihren Partner tun,bzw.nicht in der Lage sind,sich allein oder mal mit anderen Dingen,wie Hobbys oder Freunden beschäftigen können oder wollen.

Fänd ich ganz schrecklich,ständig aufeinander zu glucken und dem Anderen die Luft zum Atmen zu nehnem.

LilIn
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 17:50:

bald haben wir uns gaaaaaaaaaaanz oft mich störts nicht (ihn um so mehr )

MadreCarinosa
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 19:49:

Wahrscheinlich gibts da kein "Richtig" oder "Falsch"....das eine Paar braucht Freiräume, das andere Paar klebt aneinander. Schwierig ist es nur, wenn der eine in die eine Richtung strebt, der andere in die entgegengesetzte.....^^

Wenn´s passt, dann passt´s

TaTTiii (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 22:37:

Zitat (redbullsandra):

japps, so in etwa.. ^^

LeckerKekskrümel
Direkt-Link

Am 22.09.2010 um 22:57:

Zitat (Basri):

so oft und viel wie nur irgend möglich würde ich zeit mit ihr verbringen wollen!

Seh ich auch so, ich bin keiner der sonderlich viel Zeit für sich selbst braucht ... Mir reicht da eigendlich die Zeit, welche ich auf Arbeit bin ^^

Bin also jemand, welcher ruhig jeden Tag seine Freundin sieht und mit ihr alles macht

sexyyvi (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.11.2010 um 12:30:

Zitat (mando68):

Gemeinsame Unternehmungen sind toll,aber trotzdem ist ein gewisser Freiraum für beide wichtig.

Es soll ja Menschen geben,die nichts ohne ihren Partner tun,bzw.nicht in der Lage sind,sich allein oder mal mit anderen Dingen,wie Hobbys oder Freunden beschäftigen können oder wollen.

Fänd ich ganz schrecklich,ständig aufeinander zu glucken und dem Anderen die Luft zum Atmen zu nehnem.

seh ich genauso

37 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben