|
|
Zeitarbeit
|
auf was für seiten findet man eigentlich Zeitarbeit in der Umgebung Barsinghausen/Hannover? oder kennt ihr sogar stellen die Zeitarbeiter suchen ? http://www.sysprofile.de/id120545 |
|
willse echt zu ner zeitarbeisfirma?? |
|
jo erstmal ;) ausser ich finde was anderes hehe -------------------- Nachträglich editiert von R32ler am 23.05.2011 07:05 http://www.sysprofile.de/id120545 |
|
dekra zeitarbeit hatt stellen bei lyreco in bantotf |
|
ZAG , Planer usw googel doch mal |
|
-------------------- Nachträglich editiert von stacy19 am 23.05.2011 08:45 Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
wenn du ein auto hast und immer fein flexibel bist, kann das ERSTMAL eine übergangslösung sein ich machs nicht mehr. war bei akut..kann ich nur von abraten. Lieber gehasst werden für das was man ist, als geliebt zu werden, für das was man NICHT ist |
|
Bei der Jobbörse vom Arbeitsamt suchen fast nur noch Zeitarbeitsfirmen. Finde ich absoluter Quatsch, denn da verdient man viel weniger als wie direkt beim Betrieb angestellt.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Henky81 Direkt-Link |
Ich hab grad übergangsweise bei Randstad angefangen... Die haben Ihr eigenes Internetportal, wie alle großen. Da kannst Du Dich registrieren, Deinen Lebenslauf und so weiter einstellen und Dich dann damit auf die Jobs bewerben. Ich hab mich an nem Freitag Vormittag beworben und den kommenden Montag angefangen zu arbeiten, sprich: Die suchen wie bescheuert. Dafür verdienst Du eben auch nicht angemessen Deiner Leistung. |
|
Ich würd Zeitarbeit nicht umbedingt schlechtreden....Hab das auch als Sprungbrett benutzt und das hat super geklappt.
Ich weiss aber nicht werlche Firmen in Barsinghausen vertreten sind..
~~~Jeder der meine Luft atmen will....sollte versuchen Fliegen zu lernen~~~ |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
|
Zitat (Cellbeatz):
Ich würd Zeitarbeit nicht umbedingt schlechtreden....Hab das auch als Sprungbrett benutzt und das hat super geklappt.
Ich weiss aber nicht werlche Firmen in Barsinghausen vertreten sind..
Permacon... über die firma war ich jedenfalls im kreis barsinghausen eingesetzt....
|
13 Beiträge • oben
Chriss1987 (24): welche sie hat lust auf spaß??;-)
Muss jeder selber wissen, ich brauchte halt dringen nen Job. Jeden der das ablehnt kann ich gut verstehen.