Umfrage: Mit einer Zeitmaschine würde ich...
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
68 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Mit einer Zeitmaschine würde ich...

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:42:

Sagen wir einmal, es gebe eine funktionierende Zeitmaschine, die bei dir im Wohnzimmer steht und sowohl für die Vergangenheit als auch für die Zukunft geeignet ist.

Was würdest du damit anstellen wollen?

In Eure Lieblings-Epoche reisen?

Eine bestimmte Berühmtheit treffen?

Schauen, wie die Welt in der Zukunft aussieht?

Ein bestimmtes Ereignis erleben wollen?

Oder interessiert Euch die Vergangenheit bzw. die Zukunft gar nicht und diese Möglichkeit würde Euch kalt lassen?

Ich bin mal gespannt, was ihr am liebsten erleben würdet.

Voten nicht vergessen.

Madame1892
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:45:

Ich würde mich zurück in die Grundschulzeit versetzen, um alles (schulisch gesehen) besser zu machen

Alex877 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:45:

Würd ich in die Vergangenheit Reisen einige Dinge anders machen... und dann noch mal in die Zukunft mir die Lotto zahlen schnappen und schönes leben machen :))))

Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!

Schnuckelchen85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:47:

3 Jahre zurückfliegen

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

Franzi1993
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:47:

Ich würde im Lotto betrügen :D Also in die Zukunft und gucken, was nächste Woche gezogen wird x'D

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:48:

Ich würd meine Brille bei Fielmann kaufen.

Sonst würd ich gern in die Zukunft;)

Sonst würde ich vllt einige Kleinigkeiten ändern.

Und dabei sein,wie der erste Mensch auf dem Mond rumlief und bei der Fall der Berliner Mauer dabei sein.

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

Madame1892
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:49:

Ach ja, und in die Zukunft, damit ich sehen kann, was meine Kinder erwartet....Das würde mich brennen interessieren, wie die Welt in 50 Jahren aussieht...Aber das werde ich ja hoffentlich noch selbst erleben....

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:50:

Schade, dass ich nicht mehr Sachen ankreuzen darf, würde mich nämlich alles interssieren.

Vote mal für "eine bestimmte Berühmtheit treffen"

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 16:58:

Ich würde sogar ganz mutig mal für ein paar Stunden oder so in die Zeit der Dinosaurier reisen wollen. Wäre nur die Frage, ob ich dann wieder lebend raus komme.

Auch Rom wäre interssant, im Kolosseum bei einer Gladiatoren-Veranstaltung.

Die antiken olympischen Spiele.

Der erste Mann auf dem Mond, wie hier schon erwähnt.

Der Ausbruch des Bürgerkriegs in den USA.

Ein rauschendes Tanzfest in den Südstaaten der USA vor Beginn des Bürgerkriegs.

Auch wenn es verrückt klingt: Aber ich würde mich mit dem Monster Adolf Hitler länger unterhalten wollen, diesen Menschen live erleben wollen. Versuchen, diesen Wahnsinn zu erfassen.

Die WM-Siege des DFB live im Stadion erleben und den Pokal-Sieg von Hannover 96.

und noch vieles mehr...

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 17:01:

Zitat (Madame1892):

Ach ja, und in die Zukunft, damit ich sehen kann, was meine Kinder erwartet....Das würde mich brennen interessieren, wie die Welt in 50 Jahren aussieht...Aber das werde ich ja hoffentlich noch selbst erleben....

Ich glaube, dass du mit dem Wissen um die Zukunft keine Kinder in die Welt setzen würdest, weil du sicher nichts Gutes sehen würdest. Zu unvermittelt wärst du nämlich mit Veränderungen konfrontiert, in die deine Kinder Step-by-step hineinwachsen würden.

Die Sache mit den Lottozahlen hätte allerdings etwas für sich...

Bei der Auswahl wüsste ich nicht, welchem der angebotenen Aktionen ich den Vorzug geben würde. Vier Punkte würden mein Interesse wecken. Also nehme ich eine fünfte Möglichkeit und würde die Zeitmaschine lieber nicht nutzen. Seit "Zurück in die Zukunft" und dem "Butterfly-Effekt" wissen wir um die Schädlichkeit von Manipulationen im Zeitgeschehen. Es wäre zu verantwortungslos, wenn man da herumpfuschen würde...

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

Angie1956
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 17:01:

ALPHA1412 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 17:03:

Gar Nix, den in der Wechselwirkung mit der Vergangenheit von nur 1 Sekunde oder kürzer würde die Gefahr bestehen, das ich nie geboren werde, das Technologien früher oder später entdeckt werden, das mein Ich dann schon von nen Auto überfahren wurde etc...

Würde es jemand versuchen, würde ich ihn aufhalten, mit jeden verfügbaren Mittel.

-------------------- Nachträglich editiert von ALPHA1412 am 26.04.2011 17:11

Mensch = Säugetier = Saugetier + Neugiertier

Madame1892
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 17:06:

Zitat (infokrieger):

Ich glaube, dass du mit dem Wissen um die Zukunft keine Kinder in die Welt setzen würdest, weil du sicher nichts Gutes sehen würdest. Zu unvermittelt wärst du nämlich mit Veränderungen konfrontiert, in die deine Kinder Step-by-step hineinwachsen würden.

Bei der Auswahl wüsste ich nicht, welchem der angebotenen Aktionen ich den Vorzug geben würde. Vier Punkte würden mein Interesse wecken. Also nehme ich eine fünfte Möglichkeit und würde die Zeitmaschine lieber nicht nutzen. Seit "Zurück in die Zukunft" und dem "Butterfly-Effekt" wissen wir um die Schädlichkeit von Manipulationen im Zeitgeschehen. Es wäre zu verantwortungslos, wenn man da herumpfuschen würde...

Ja, da könntest du recht haben

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 17:06:

Zitat (infokrieger):

Mir geht es hier nicht um mögliche Gefahren oder Umsetzbarkeit, sondern nur darum, was einen interessieren würde, was man gerne einmal erleben würde, sehen möchte, wen man treffen möchte.

Lasihasi (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 17:08:

N Paar Dinge gäbs da schon was man machen könnte und so näch. Aber denke das dass Schicksal so is wie es is und gut is und wenn es sowas gäbe und in Falsche Hände käme Nich gut

Hier könnte Ihre Werbung stehen :-)

68 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben