34 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Zeugnisse

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:27:

Hallo liebe Eltern

Heute war es mal wieder soweit und eure lieben Kleinen (oder auch grossen) haben ihr Zeugnis erhalten Die einen mit einem sehr guten Notendurchschnitt,andere wiederum haben nicht all zu erfreuliche Noten erhalten,so das die Versetzung sogar gefährdet ist Seid ihr zufrieden mit dem was eure Kinder da erreicht haben?Was hätte besser sein können?Gab es eventuell sogar Verbesserungen in einigen Fächern,die im letzten Halbjahr eher nicht so gut ausfiehlen?

Bin sehr auf eure Antworten gespannt

Zudem starte ich ganz bewusst KEINE Umfrage

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:30:

Selbstverständlich dürfen hier auch Schüler reinschreiben und nicht nur die Eltern

QuoVadis (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:34:

Mein Sohn hat einen Durchschnitt von 2,9

Dafür das er das erste Jahr auf der Realschule mit ner Hauptschulempfehlung ist sind wir sehr zufrieden...

Wissen aber auch das vieles nur Faulheit ist und es noch stark verbesserungswürdig ist

Vom Köpfchen wäre sogar Gym drin aber Chaos und Konzentrationsschwäche lassen das leider nicht zu..

Aber... Jo wir schaffen das

Multitasking fähig ;-)

Hauks
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:36:

Also ich war mega gut habe nen schnitt von 5,0 und werde damit die 11. Klasse wiederholen

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:38:

Da kann man wirklich zufrieden mit sein.

Bei meiner Grossen hat sich so nichts verändert,so das sie in Klasse 4 versetzt wird.Und das obwohl sie unter ADHS leidet und im Unterricht sehr auffällig ist.Das ist halt das einzige was dadurch negativ auffällt.So hat sie in allen Fächern 2en und 3en Sind somit wirklich mehr als zufrieden

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:40:

Na ja...

Dann machst du jetzt halt besser

War es denn von den erwarteten Leistungen her eher schwierig für dich?Oder aber doch ein wenig Faulheit (nicht böse gemeint)

Scylla (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:40:

Ich bin dieses Jahr mit einem Durchschnitt von 2,07 von der Realschule abgegangen und mache nächstes Jahr hoffentlich noch etwas erfolgreicher an einem beruflichen Gymnasium weiter

-------------------- Nachträglich editiert von Scylla am 06.07.2011 22:40

An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu.

William Shakespeare

Hauks
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:42:

Es war meine eigene Schuld war oft nicht da aus privaten gründen und joa Faulheit war auch dabei

KarstensEngel (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:42:

Zitat (Hauks):

Also ich war mega gut habe nen schnitt von 5,0 und werde damit die 11. Klasse wiederholen

Der ist Klasse immer Positiv denken

Mein Sohn hat die 10 Real hinter sich und Noten durchschnitt 2,3 bin zufrieden mit ihm .

Hannover ist Indianerland. Schatz Ich Liebe Dich.

Hauks
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:44:

Zitat (KarstensEngel):

Mein Sohn hat die 10 Real hinter sich und Noten durchschnitt 2,3 bin zufrieden mit ihm .

Ich denke immer positiv xD

Hauks
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:45:

Zitat (Scylla):

Ich bin dieses Jahr mit einem Durchschnitt von 2,07 von der Realschule abgegangen und mache nächstes Jahr hoffentlich noch etwas erfolgreicher an einem beruflichen Gymnasium weiter

Auf welches Berufliche gymnasium gehst du denn vieleicht kann ich dir nen paar tipps geben war ja auch dieses jahr auf dem beruflichen gymnasium Wirtschaft

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:46:

Zitat (Hauks):

Es war meine eigene Schuld war oft nicht da aus privaten gründen und joa Faulheit war auch dabei

Das ist wenigstens ehrlich

Denkt du denn,dass du nun motivierter an die Sache gehst?

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:47:

Zitat (Scylla):

Dann alles Gute dafür

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:47:

Zitat (KarstensEngel):

Damit kann man doch sehr zufrieden sein

Hauks
Direkt-Link

Am 06.07.2011 um 22:48:

Zitat (Iceblueeyes):

Das ist wenigstens ehrlich

Denkt du denn,dass du nun motivierter an die Sache gehst?

auf jeden fall ... das ist ne einmalige chance die ich da habe und ich hätte sie beinahe in den sand gesetzt ...

34 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben