|
|
Zillo-Zeitschrift. Aber wo?
|
Hey ho:)
Also. Ich habe bei einer Freundin schon ganz oft so eine Zillozeitschrift rumliegen sehen und hab mir die auch natürlich immer mal geschnappt und gelesen. UNd heute war ich mal auf Zillo.de um zu gucken wie viel so ein Abo bei denen kostet und da stand das man die auch im Geschäft kaufen kann. Nun habe ich mir mal gedanken gemacht und habe dabai festgestellt das so ,,Standartgeschäfte'' wie NP, Rewe und so weiter soche Zeitschriften nicht führen. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man sich die holen kann .. :)
MfG maikimaus Jeder hat einen Engel. Auch wenn man seinen nicht sehen kann. Er/Sie ist da und passt auf dich auf. |
|
Also man bekommt sie eigentlich bei Edeka, Kaufland und anderen großen Supermärkten. Am Kiosk gibt es sie auch meistens.. und wenn nicht, können sie dort auf jeden Fall bestellt werden. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Bücher & Literatur (Ihr habt ein interessantes Buch, dass ihr vorstellen wollt? Ihr habt Fragen zu Literatur, oder wollt einfach nur über verschiedene Werke resümieren? Dann seid ihr hier genau richtig!
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
CooknRock Direkt-Link |
Am Bahnhof ... |
|
Am Bahnhof bekommst du sie oder bei Kaufland
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Danke euch Jeder hat einen Engel. Auch wenn man seinen nicht sehen kann. Er/Sie ist da und passt auf dich auf. |
|
Ich hab die auch schon mal bei Rewe gekauft, aber da gibt es die wohl nicht mehr.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Presse und Buch im bahnhof.da müsstest du es auf jedenfall finden. lebe und denke nicht an morgen,den irgendwann kann es aufeinmal keinen morgen mehr geben. |
8 Beiträge • oben

luke1 (52): bin zur Kur in Bad Kissingen,suche Kurschatten!Bitte melden