8 Beiträge • unten

Zillo-Zeitschrift. Aber wo?

maikimaus (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2010 um 15:03:

Hey ho:)

Also. Ich habe bei einer Freundin schon ganz oft so eine Zillozeitschrift rumliegen sehen und hab mir die auch natürlich immer mal geschnappt und gelesen. UNd heute war ich mal auf Zillo.de um zu gucken wie viel so ein Abo bei denen kostet und da stand das man die auch im Geschäft kaufen kann. Nun habe ich mir mal gedanken gemacht und habe dabai festgestellt das so ,,Standartgeschäfte'' wie NP, Rewe und so weiter soche Zeitschriften nicht führen.

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man sich die holen kann .. :)

MfG maikimaus

Jeder hat einen Engel. Auch wenn man seinen nicht sehen kann. Er/Sie ist da und passt auf dich auf.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2010 um 15:07:

Also man bekommt sie eigentlich bei Edeka, Kaufland und anderen großen Supermärkten. Am Kiosk gibt es sie auch meistens.. und wenn nicht, können sie dort auf jeden Fall bestellt werden.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2010 um 15:07:

Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Bücher & Literatur (Ihr habt ein interessantes Buch, dass ihr vorstellen wollt? Ihr habt Fragen zu Literatur, oder wollt einfach nur über verschiedene Werke resümieren? Dann seid ihr hier genau richtig! )

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

CooknRock
Direkt-Link

Am 08.12.2010 um 15:11:

Am Bahnhof ...

MadameUnfehlbar (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2010 um 15:19:

Am Bahnhof bekommst du sie oder bei Kaufland

Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben,
von der Zeit umgeblättert, vom Tod zugeklappt.

maikimaus (15)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2010 um 16:01:

Danke euch

Jeder hat einen Engel. Auch wenn man seinen nicht sehen kann. Er/Sie ist da und passt auf dich auf.

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2010 um 19:14:

Ich hab die auch schon mal bei Rewe gekauft, aber da gibt es die wohl nicht mehr.
Sonst hmm wenn du einen Zeitschriften-/Schreibwarenladen in der Nähe hast, selbst wenn die da nicht vorhanden sind müsste die bestellt werden können.
Unser einer kleiner Schreibwarenladen hat die sogar. Gibt auch noch die Sonic Seducer die ist auch ganz gut. Orkus mag ich nicht so, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

jacksparrow000 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2010 um 19:24:

Presse und Buch im bahnhof.da müsstest du es auf jedenfall finden.

lebe und denke nicht an morgen,den irgendwann kann es aufeinmal keinen morgen mehr geben.

8 Beiträge • oben