|
|
Zimmer streichen
|
Hallo Ihr Lieben, da mein Freund und ich sein Zimmer am wochenende streiche wollen brauchen wir ein paar Krative Ideen
Die Farbwahl steht zwischen Hellgrün und einem schönen Braun Ton . .
Jetzt steht die Frage offen wie sollen wir am besten streichen, damit das nicht so langweilig aussieht Eigentlich bin ich in sowas ziemlich Fix, aber irgendwie versage ich zur Zeit
Bin dankbar für jede Idee..Liebe Grüße Nelli . |
|
hi,
was Farben betrifft da scheiden sich die Geister,jeder mag was anderes,aber was ich sagen kann,das habe ich vor einigen Tagen selbst in unserem Wz gemacht,vielleicht ne Wischtechnik,Wickeltechnik,ist am einfachsten aber ein guter hingucker.
lg |
|
rosa wäre doch toll
kauft doch einfach so eine farbe die gleich so ne wischtechnikoptik hat und dann soll er halt n paar bilderrahmen aufhängen oder sowat.... wenn er schrägen oder so hat, könnte er dafür auch eine hellere farbe nehmen, dann wirkt der raum optisch größer .... nur so n braunton würde ich jetzt nicht nehmen.. am besten ihr fahrt einfach mal nach obi oder praktika (mein favorit da fallen einen die besten ideen ein -------------------- Nachträglich editiert von SHlNY am 20.04.2011 13:38
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
|
DasCaro Direkt-Link |
Ich hab im Schlafzimmer ein tolles "Schokobraun" (mein Freund meint ich hab Kacke an die Wände geschmiert! :D) Ich mag es! Hab es auf 1,00 m Höhe, dann 5 cm Abstand und dann nochmal einen 2cm breiten Streifen "Cappuchiono-Farben". Rund herum im Zimmer - ich mag es! |
5 Beiträge • oben

luke1 (52): bin zur Kur in Bad Kissingen,suche Kurschatten!Bitte melden
mit ganz viel blümchen