|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Zimtsterne und Christstollen, und das jetzt schon
|
Hallo Goolive! Als ich heute einkaufen war, da dachte ich das mich der Schlag trifft als ich die Auslage sah... Zimtsterne,Glühwein,Chrisstollen,Spekulatius, Marzipankartoffeln ect... Es ist der 5 September, und ich finde das ist nun echt zu früh... Kommt es mir nur so vor, oder wird der Weihnachtskram von Jahr zu Jahr früher angeboten? Wenn ich das Zeug jetzt essen würde, denn habe ich da zu Weihnachten keine Lut mehr drauf!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Es ist jedes Jahr so...Ab Ende August/Anfang September gibt es das in den Läden zu kaufen Und man muss es ja nicht kaufen ! -------------------- Nachträglich editiert von xxxBlackVelvetxxx am 06.09.2011 21:07 Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
ich glaub,von Jahr zu Jahr früher*IdIoTz* der Hammer.........da hat man zu Weihnachten keine Lust mehr drauf,gell?!
Seh grad gleiche Antwort in der Umfrage....egal was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
ich find´s geil! Werd mir die Tage auch erstmal ne Runde Domino-Steine kaufen! Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
Jedes Jahr dasselbe......... jedes Jahr kommen die Dinger ins Sortiment und es wird drüber gefachsimpelt.... wers jetzt schon essen will, der soll das tun, wer es erst im winter essen will, der soll es dann halt erst im Winter kaufen...... gibt schlimmeres! Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
HI Leute wünsch euch allen einen wunderschönen tag lg eure 16ANGEL16 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Och nö danke, ich mach gerade Diät.... That don´t impress me much |
|
ich freu mich schon auf die ersten Dominosteine und Marzipankartoffeln
............ |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich find's super Lecker Gewürzspekulatius und Christstollen |
|
ist jedes jahr so, das sie anfangs september aufm markt gib.
die osterhasen kann man auch schon immer im januar einkaufen.
ich kaufe es zur weihnachtszeit, ist viel schöner so, man kann dann weihnachten so richtig geniesen |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Essen & Trinken (Per Zufall was Leckeres gekocht? Oder Ideen bekannte Gerichte zu verbesseren? Dann teile sie doch der goolive Family mit.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Is mir eh nen Rätsel, wozu es diese Feiertags unterteilungen bei Backwaren bzw Süßigkeiten gibt.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Juhu, endlich hat das lange Warten ein Ende! Dann dauert es nicht mehr lange, das es bei Aldi und Lidl auch ihr Weihnachtssortiment einräumen. Es ist echt schlimm, diese lange Zeit zwischen Ostern- und Weihnachtsartikeln. Leckere Domina-Steine, Marzipanbrote, besonders die Baumstämme mit dem Nugatkern. Aber man muss jetzt schon die Artikeln kaufen, weil zu Weihnachten nur noch Reste gibt.
Die Ironie ist dabei, das ich all das eh nicht essen darf / kann.
Also beobachte ich das treiben, wie andere in den Ausnahmezustand verfallen und alles aufkaufen, als wäre nächsten Monat schon Weihnachten. Edit: Nachtrag
-------------------- Nachträglich editiert von BrumBaerAlex am 06.09.2011 21:38
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
HannoFlo1984 (27): Guten Abend!Sind nette Mädels anwesend?