|
|
Zocken ohne DVD ROM/CD ROM und das nicht Solitär ;-)
|
Tja, da habe ich mich auf einen Abend vor dem computer gefreut und wollte ein wenig Monster schlachten und vielleicht ein wenig meine Siedler siedeln lassen und nun? Mein CD ROM geht dauernd auf, und ich kann somit nichts installieren oder starten... Was gibt es online, was kein stumpfes Browsergame ist, dass man toll spielen kann? Darf auch was kosten, wenn es mich interessiert... EVE online fällt mir ein, ist aber ehr letzte Option. Gibts sonst irgendwas? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
trackmania Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
zahl 50 € an mich, dann darfste an mir rum spielen !
ansonsten bau dein cd-rom laufwerk aus und wieder ein.....falls das nicht klappt..schlag ein zelt auf...dann kanste siedeln :P
gruss
___We trust in Trance___ |
|
Für Dich zahl ich keinen Cent... nicht mal nen halben...
@Chip Links... neeee -------------------- Nachträglich editiert von BlackScarab am 07.01.2012 13:59 Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Aion wird nächsten monat Free 2 Play :) |
6 Beiträge • oben
HannoFlo1984 (27): Guten Abend!Sind nette Mädels anwesend?