|
|
Was zockt ihr soo zur Zeit!!!???^^
|
Wirklich weit bin ich noch nicht, da es heute erst eingetroffen ist, hatte eigentlich frühstens mit dem 3.2. gerechnet. Auf alle Fälle ist es nicht mehr so schlauchartig, gibt mehr zu erkunden, nicht mehr alles so gradlinig. Zur Story Tiefe selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch ziemlich am Anfang stehe ;)
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Zitat (Morrissey):
Wirklich weit bin ich noch nicht, da es heute erst eingetroffen ist, hatte eigentlich frühstens mit dem 3.2. gerechnet. Auf alle Fälle ist es nicht mehr so schlauchartig, gibt mehr zu erkunden, nicht mehr alles so gradlinig. Zur Story Tiefe selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch ziemlich am Anfang stehe ;)
Ich bin mal gespannt. Lass mal was hören, wenn du weiter bist. P.S.: Falls du das Game nach dem Durchzocken verkaufen möchtest: Ich würde es dir abkaufen. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Ace Combat Assault Horizon/ Playstation 3 Das rockt Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Grad dabei die Skyrim Platin zu machen. Danach nehm ich mir FF13-2 vor, liegt hier schon seit Releaseday rum Btw. könnt mich gerne im PSN adden: -------------------- Nachträglich editiert von Gomez am 26.02.2012 23:25
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
nach sehr langer Zeit Mal wieder ein Teil nach dem anderen von Diablo nebenbei noch ein Teil nach dem anderen von Monkey Island -------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 27.02.2012 01:32
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Ach ich hab mir ja kürzlich nen Spiel gekauft, wo ist das überhaupt? ;D Wahrscheinlich in der Mülltonne ^^ Skyrim... Naja, ich sags mal so - für 15jährige ists sicherlich ganz interessant/spannend/unterhaltsam usw....
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Mit was für ner Möhre schießt Du denn da? ;D
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Ich knabber noch an Skyrim. Dank der vielen Mods kommt die Herausforderung nicht zu kurz :D. Kingdoms of Amalur Reckoning ist zwischendurch auch ganz cool ^^
|
|
F.E.A.R. 3 läuft gerade auf dem Laptop Kleiner Tipp F.E.A.R gibt es auch kostenlos hier Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Vorgestern endlich erschienen: Die HD-Collection von Silent Hill. Heute gönne ich mir zudem endlich mal das aktuelle Batman. (Wurde in meinem An & Verkauf gestern endlich gesenkt) Bei Ebay habe ich gerade Uncharted 3 ersteigert. Das kommt dann hoffentlich nächste Woche.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
resident evil opperation recoon city und ninja gaiden 3 für die xbox 360 |
|
BATTLEFIELD 3 !!!!!!! D'oh |
WoW :D |
|
Death Island! Sapere aude! |
|
Zitat (Newbie):
Heute gönne ich mir zudem endlich mal das aktuelle Batman. (Wurde in meinem An & Verkauf gestern endlich gesenkt)
Aktuell zock ich was altes...Two Worlds 2....das erste Rollenspiel seit langen was trotz super umgebungs- und schlechter charaktergrafik einen lange fesselt...jede Entscheidung beeinflusst den Spielverlauf.... |
HannoFlo1984 (27): Guten Abend!Sind nette Mädels anwesend?