|
|
Was zockt ihr soo zur Zeit!!!???^^
|
Fab86 Direkt-Link |
Fallout 3 au der XboX und Age of Empires 3: Asian Dynasties auf dem Mac... Und immer mal wieder Desktop Tower Defense als Flashgame |
|
Ragga Direkt-Link |
zum größten teil bzw wenn es die zeit her gibt HdRo/LOTRO...also doch schon tag täglich,auch wenns nur ne stunde ist..
konsole hab ich schon lange nicht mehr gezockt und wenn dann beim kumpel Army of Two,Fifa usw. |
|
Lutschen bis das weiße kommt..... |
|
again Direkt-Link |
gta 4 (xbox 360), css + wc3 (pc) |
|
cod 6 ph342 m3 1337 h4xX02 5k111Zz!!!!! |
|
Farcry 2 |
|
ich zock in lezter zeit viel F.E.A.R. hab alle teile durch und nun daddel ich fear online, joa was sonst noch cs 1.6
greez Hannover 96!!! |
|
Wenn ich mal zeit dafür habe dann GTA4, FarCry2 und MidnightClub LosAngeles und das auf meiner PS3 |
|
GomezSvD Direkt-Link |
Erschreckend finde ich das ich hier tw von KINDERN die 11 (!!!!!) Jahre alt sind lese das sie Spiele spielen die eigentlich nichtmal Jugendfreigabe haben. Ich bin weiß gott kein Moralapostel, hab mir auch früh Horrorfilme usw. angeschaut... aber NICHT mit 11 Jahren echt blutige Spiele Spiele wie CoD oder Fallout oder ähnliches gespielt... mal ganz davon abgesehen das es sowas damals nicht hab, das brutalste war imo Doom1 :D -------------------- Nachträglich editiert von GomezSvD am 03.02.2009 17:49 |
|
RudiRollmops Direkt-Link |
GTA 4...Auf X-Box...Kann ich nur empfehlen... |
|
Gelegentlich CS 1.6, aber auf Grund meiner Möhre hab ich Lags ohne Ende... Werde mir bald 'nen neuen Rechner zulegen, dann zock ich wieder Gothic 3! |
|
Hey Der Junge hat geschmack
NHL 09 und Wc3 |
|
Philipp79 Direkt-Link |
Mal was ganz anderes: Pirates of the Burning Sea früher Diablo 2 und Hellgate London |
|
Ganz heftig Resistance 2 online! If we can't make love we can always make peace, can't we? |
|
ich zocke im Moment Burnout 3 Takedown, Burnout Dominator, Racedriver Grid würde ich gern spielen hab zur Zeit aber leider keine richtige Grafikkarte Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause. |
disturbed83 (29): Allen ein schönes Wochenende :)

, Fallout 3 und Sacred 2