|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer zogt Travian.de ist ein super Spiel
|
am Anfang hast du nichts und kannst aus 3 Völkern auswählen Germane,Römer und Gallier dann musst du dich etscheiden ob du Quests machst oder nicht ich würde sie machen sie helfen dir in das spiel zu finden und ist eine art Torturial du kriegs viele Rohstoffe und anderes zeug das dir hilft . Es gibt 4 verschiedene Rohstoffe bei Travian Eisen,Getreide,Lehm und Holz die musst du ausbauen um mehr zu bekommen und um dein Dorf auszubauen probiert bes einfach mal aus PS: Nehmt auf jeden Fall Germanen die sind stärker und billiger. Viel Spaß beim Spielen
|
|
|
|
xXxnils96xXx Direkt-Link |
|
|
Habe es bis vor ein paar Monaten gespielt und joa auch wenn´s zeitraubend ist (ich sag mal so wenn man gewinnen will, muss man Zeit investieren) macht es trotzdem Spaß..haben sogar fast gewonnen^^ Immerhin waren wir dritter...^^ Und welches Volk am Besten ist, schwer zu sagen...kommt drauf an wie du spielen möchtest und wie viel Zeit du investieren möchtest...Germane ist gut wenn du ein Schnellstarter bist und viel Zeit dafür hast und bereit zu geben bist...Gallier ist gut wenn du chillig spielen willst. Hat halt alles seine Vor-und Nachteile
Böse? Fies? Gemein? |
|
Ich spiele sowas nicht
Die goolive-AGBs: |
|
xEinsZweiDreix Direkt-Link |
Wir Germanen sind immer noch die besten und in W3 ~pam~ uns schlägt keiner lach... |
6 Beiträge • oben
BigDaddy1985 (26): ich bin der goldene reiter !!!!

.