|
|
Zombie-Walk Hannover 2011
+++ TERMIN: SA. 16.07.2011 +++ TERMIN: SA. 16.07.2011 +++
HIER geht es zum Meet! Vor Ort ist dann am Samstag auch noch die ein oder andere Freikarte für das Engel 07 zu ergattern! Admin: Meet-Link eingefügt. -------------------- Von einem Administrator editiert am 12.07.2011 15:51
--------------------
Von einem Administrator editiert am 12.07.2011 16:25
No hit,no pain!I Like the bubbles..... |
|
Total coole Idee
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Ich muss mir dazu unbedingt die nötige Schmike besorgen! GEILOMAT!!
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
Weitere Infos auch auf Facebook@"Zombie Walk Hannover"
Gibt schon 700 Zusagen... http://www.goolive.de/meets/Hannover/16_7_2011/67995...ach und das ist der Meet...:Dankö.... -------------------- Nachträglich editiert von Psy am 12.07.2011 15:42 No hit,no pain!I Like the bubbles..... |
|
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Wischiwaschi Direkt-Link |
|
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Das allertollste ist, die meisten hier brauchen gar kein Geld auszugeben um sich zu " verkleiden " :; )
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Kirschii Direkt-Link |
Schön dass sowas wieder zu einer Uhrzeit stattfindet, zu der nur Arbeitslose, Studenten oder Bürofutzis Zeit haben, die Freitags um eins die Füße hoch legen.
|
|
|
Zitat (Antipathie):
Das allertollste ist, die meisten hier brauchen gar kein Geld auszugeben um sich zu " verkleiden " :; ) Zitat (Psy):
Kommentare á la "Ist nichts für mich" "Quatsch!" oder "Wo ist der Unterschied zu sonst? Muss sich ja keiner schminken!" sind NICHT COOL. ^^uncool^^
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
ridi Direkt-Link |
Zitat (Antipathie):
Das allertollste ist, die meisten hier brauchen gar kein Geld auszugeben um sich zu " verkleiden " :; ) HAHA. Word up!!! ps: anti du bist immer noch hier man? |
|
Wischiwaschi Direkt-Link |
Zitat (Kirschii):
Schön dass sowas wieder zu einer Uhrzeit stattfindet, zu der nur Arbeitslose, Studenten oder Bürofutzis Zeit haben, die Freitags um eins die Füße hoch legen.
Ist doch Samstag, wieso Freitag? Und es ist um 16 Uhr, nicht um 13 Uhr. -------------------- Nachträglich editiert von Wischiwaschi am 12.07.2011 20:27 |
|
Du bist schon ohne Schminke gruselig Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
SL85 (26): langeweile :-(

Und wir müssen arbeiten! Schade! Ich bin auf die Fotos gespannt