|
|
ZooMumba
|
Moin.... habe hier ZooMumba gesehen, interesanntes spiel...kennt jemand noch andere zoo-simulationsspiele?? is ja von bigpoint und daher immer mit geld verbunden...! |
|
Ich habe leider noch keines gesehen, außer mondozoo....aber das gibts zurzeit nur auf englisch....und dann macht das spielen nicht so viel spaß. bei zoomumba bin ich registriert, du kannst aber auch da kosenlos spielen, dauert nur sehr sehr lange bis was neues freigeschaltet wird und e ist die betaversion, an der noch gerade gefeilt wird :) |
|
Zitat (Aren78):
Moin.... habe hier ZooMumba gesehen, interesanntes spiel...kennt jemand noch andere zoo-simulationsspiele?? is ja von bigpoint und daher immer mit geld verbunden...!
Ich spiele auch Zoomumba und klar ist es mit Geld verbunden aber das sind sehr viele spiele...Ich kenne kaum spiele wo es nicht auch premuim gibt...klar bigpoint verdient sehr gut schon mit Famerama aber die spiele sind halt gut...allerdings würde ich jetzt bei Zoomumba nicht einen einzigen Cent rein stecken das es noch eine Beta Version ist und somit eh alles wieder gelöscht wird...so war es zumindest bei Farmerama da hab ich schon die Beta mit gespielt und musste zwei mal neu anfangen... Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
3 Beiträge • oben
SL85 (26): langeweile :-(