5 Beiträge • unten

Zuckerkranker Hund =(

Anne (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 18:43:

hey liiebe Gooliver 

Heute bin ich wie immer mit meinem Hund (4 Jahre) spazieren gegangen und dann fiel er einfach um.

ich bin dann natürlich gleich zum TA und die meinte zu mir entweder habe ich nen Hund mit kreislaufproblemen oder aber da er auch viel trinkt scheint es wahrscheinlicher zu sein das er Zuckerkrank ist. Die Blutergebnisse sind wohl übermorgen da und dann wüsste ich bescheid. Achso Herz und sowas hat sie sich angehört aber nichts auffälliges entdecken können. 

Ich wüsste jetzt gerne was für Kosten noch auf mich zu kommen und wie das überhaupt mit einem Zuckerkrankenhund so ist (Erfahrungsberichte bitte). und nein ich habe kein Problem mit den Kosten ich möchte nur halt wissen wie viel ich einplanen muss. 

Danke schonmal

ungeliebterWahnsinn (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 18:46:

Zitat (Anne):

hey liiebe Gooliver 

Heute bin ich wie immer mit meinem Hund (4 Jahre) spazieren gegangen und dann fiel er einfach um.

ich bin dann natürlich gleich zum TA und die meinte zu mir entweder habe ich nen Hund mit kreislaufproblemen oder aber da er auch viel trinkt scheint es wahrscheinlicher zu sein das er Zuckerkrank ist. Die Blutergebnisse sind wohl übermorgen da und dann wüsste ich bescheid. Achso Herz und sowas hat sie sich angehört aber nichts auffälliges entdecken können. 

Ich wüsste jetzt gerne was für Kosten noch auf mich zu kommen und wie das überhaupt mit einem Zuckerkrankenhund so ist (Erfahrungsberichte bitte). und nein ich habe kein Problem mit den Kosten ich möchte nur halt wissen wie viel ich einplanen muss. 

Danke schonmal

sowas kann man auch direkt den TA fragen

Also ich kenne es von Hamstern wenn sie Zuckerkrank sind und da achtet man auf Zuckerfreies Futter/honigfrei und kein Obst,da Fruchtzucker drin ist. Ich nehme mal an,das du auch auf Zuckerfreies Futter umsteigen mußt (zucker sollte eh abgeschafft werden in Tierfutter) es kann sein das du dein Hund spritzen geben mußt,je nachdem wie doll er das hat,aber das wird dir alles dein TA sagen,wenn es soweit ist.

Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-)

kaffeetante69
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 18:48:

schau mal dort nach

Zuckerkranker hund

Lady81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 18:49:

ne freundin müßte ihr hund spritzen aber was das kostet weiß ich leider nicht.

Anne (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.05.2011 um 18:52:

jaa ich war vorhin erstmal geplettet davon was sie gesagt hat das ich da gar nich weiter gefragt habe. habe ja wenn die blutwerte da sind eh nochmal nen gespräch dann wird die TA mich schon aufklären aber ich wollte halt wissen ob es auch noch mehr leute gibt die einen Zuckerkranken hund haben  

Danke für die antworten  

5 Beiträge • oben